oder muss es auch in die S/L/E rein?
Beiträge von Devs
-
-
ok, die AppleALC.kext muss dann in den Ordner EFI, Clover, Kexts, 10.12 oder?
-
Ok, ich formatiere alles neu, damit alles wieder passt. Wenn das System Neuaufgesetzt wurde, was soll ich dann alles tun? ist das die Richtige Kextdatei? (1.0.17.RELEASE.zip)
-
Genau, habe schon andere Kext-Dateien versucht, muss ich nun das System wieder neu installieren?
-
in den Systeminformationen zeigt der jetzt die ID 1 an, aber mehr nicht
-
habe es gemacht, kein erfolg
in den Systeminformationen zeigt der jetzt die ID 1 an, aber mehr nicht
-
So habe die Kext-Datei installiert, aber leider weiterhin kein Ton bei mir.
-
Hallo Leute,
habe endlich den Hackintosh auf das Z87-K Board gebracht
es läuft alles bis auf zwei Sachen, der Nvidia Treiber geht leider nicht, lässt sich nicht installieren, habt ihr eine Anleitung für mich? und der Zweite Punkt der nicht geht ist Audio.
Kann mir jemand da helfen?Danke
-
Okay, welches würdest du denn nehmen von den beiden? Und gibt es USB 3.0 Probleme?
-
Welches Board würdet ihr denn empfehlen?
Gigabyte GA-Z97X-SLI oder Gigabyte GA-Z97P-D3, gibt es USB 3.0 Probleme beim Hackintosh bei dem Board?Gibt es für dieses Board Kexte?
Danke
-
ja ok, habe es auch eben gelesen, Secureboot springt bei mir an und kann nichts machen, ich möcht da auch nichts mehr machen an dem Board, das neue Board wird bestellt und gut ist. Die 88€ gehen ja noch
Gibt es für dieses Baord Kexte?
Welches Board würdet ihr denn empfehlen?
Gigabyte GA-Z97X-SLI oder Gigabyte GA-Z97P-D3, gibt es USB 3.0 probelme beim Hackintosh?
-
Ah Ok, das ist ja cool, einfach das Ozmosis drüber flashen und mann muss nichts mehr machen (Treiber etc.) installieren
nochmal zur Frage zum Board, soll ich das nun kaufen oder doch lieber ein anderes?, wenn ja, welches?!
-
vielen dank, meinst ich soll das board bestellen oder doch lieber ein anderes?, und wo gibt es eine Anleitung für das flashen des bios zu ozmosis, bzw. bootloader etc? kenn mich da überhaupt noch nicht aus
-
danke!
also flash geht leider nicht mehr da ich schon auf 1402 bin, ein downgrade geht nicht mehr.
Was haltet ihr von diesem Board? Gigabyte GA-Z97P-D3, habe gesehen das Ozmosis auch gehen soll?, funktioniert mit dem Board alles? -
welches board würdet ihr mir denn empfehlen Preis max ca 140€
-
Okay danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir sagen wie ich nun vorgehen soll?
-
Hallo Leute,
hab mich entschlossen meinen Gaming-PC "zuopfern" damit ich einen Hackintosh daraus basteln kann.
Nun wollte ich mal fragen. Welches Motherboard eignet sich am besten für einen Hackintosh?. (Mit allen Funktionen)
Habe eine Nvidia GK 650Ti Boost + ein Asus Z87-K Board mit einen i5-4670k. Hoffe ich kann das Board verwenden oder muss ich ein neues Board kaufen, wenn ja welches?Bedanke mich schon mal.
-
ok, werde ich dann ausprobieren, danke
-
hättest du für mich eventuell einen Link für die beide Dateien?
-
Hallo Leute,
Habe mir gestern das Mainboard, Gigabyte GA-Z97-D3H gekauft, wenn ich das Ozmosis nun flashe -> (Z97D3H-F7-OZM-DSDT-G-1479-M-Sensors.rom.zip) brauche ich dann keine kext-dateien mehr installieren? für audio, lan etc... ist da schon alles integriert?
Gruß