Beiträge von megabyte0469
-
-
Also unter der aktuellen 10.14.4 Beta und einer vega56 läuft Amazone HD ohne Probleme hier.
Getestet mit Firefox und Safarie. Keine Probleme hier.
Unter 10.14.3 lief das noch nicht so rund.
-
Hallo an die Vega VII Besitzer (ich hab meine ja LEIDER zurückgeschickt)
Haben die VEGA VII Karten auch das Problem mit den Spulengeräuschen oder ist hier alles ok ??
Danke für die Info.
-
-
Hallo,
frage in die Runde. Ich hab mich beim public Beta für Mojave angemeldet.
Man bekommt dann ja eine Datei zu installieren und in den Systemeinstellungen kann man die Updates abfragen.
Mein Test Hackintosh zeigt das auch an (das er als Testrechner registriert ist). Aber wenn ich bei den 10.14.3 Rechner eine Abfrage starte heisst es es gibt kein Update für den Rechner ??
Wird da noch was geprüft von Appleseite ? Danke für die Hilfe.
-
Und wie laut sind nun die Lüfter wirklich ?? Das wäre vorab von Interesse ??
Lauter als die VEGA56 bzw 64
-
Bin am überlegen ob ich sie überhaupt nehme. Die Berichte im Netz sind bezüglich Lautstärke leider alle negativ. Hier scheint der aktuelle Bios Stand bestenfalls einen BETA status zu haben. Ausserdem müsste ich den Rechner erst auf eine Beta Version 10.14.4 anheben. Die 10.14.3 unterstützt die Karte noch nicht wirklich.
Leider sehr vielen negative Punkt. Die positiven sind leider sehr "dünn" gesäht...
Nach deinen Infos läuft die Karte under 10.14.4 Beta in eine Fehler. Richtig ??
-
Ok alles klar!!
Naja ich warte mal was du dann so alles rausfindest mit der VEGA VII
Bist hier mit Sicherheit der grössere Expert.
Ich weiss noch nicht was ich mache.
-
Wieso entschieden ? Aktuell sind alle Karten gleich. Da gibt es Hardwareseitig keine Unterschiede.
Aber Sapphire ist mir vom Support her lieber. Hatte hier schon mal was mit Lüfter einer anderen Karte und hier bekommt man auch hilfe.
-
-
Ja läuft hier mit dem Gigabyte 1A keine Probleme.
-
Ozmosis geht leider nicht mit einen Z390 Board. Du wirst hier clover nehmen müssen.
-
Guten Morgen,
leg mal deine EFI hier mit rein dann kann man mal "drüber" schauen. Ohne diese kann man leider nichts sagen.
-
Hallo,
Hat jemand schon probiert die Gigabyte Titan Bridge (Thunderbolt Zusatzkarte) im Hackintosh zu verwenden?
Karte wird zwar erkannt als Thunderbolt Karte. In der Systeminformationen steht aber das die Treiber hierfür nit geladen sind.
USB-C Speichermedien werden aber am usb-c/Tunderbold Anschluss erkannt.
-
Ok hab ich im Netz schon gefunden. Was muss da dann in clover rein ? Nur der kext driver der generiert wird ?
-
Stimmt es soll natürlich VEGA56 heißen.
-
CMMChris geht das tool mit einer Vega54 überhaupt ?
Lese immer nur Vega64 bei den Beispielen
-
Hallo,
bin von einer RX590 auf eine VEGA umgestiegen. Genau wegen dem Thema En-/Decoding.
Kann die PowerColor Readon Vega 54 Red Dragon empfehlen.
Ultra leise Karte selbst im Spielbetrieb. einzig die Spulengeräusche die sind vorhanden aber mit abstand das leiseste was ich bis jetzt gehabt hab. Man muss schon mit dem Ohr ans gehäuse um es wirklich zu hören.
Die Spphire VEGA54 PULSE und die Sapphire VEGA54 Nitro+ waren hier um einiges lauter bei dem Spulengeräuschen.
Hat hier jemand erfahrung mit dem Untervolting unter Macos ?
-
kannst du vielleicht mal deine Funktionierende EFI Partion posten. Habe die gleiche CPU und bei mir funktioniert das connectorless leider nicht 100%ig.
Geht bei dir mit deiner RX570 itunes direkt Stream oder musst du hier die Filme erst download um sieh anzuschauen.
-
Super vielen Dank !! Alles klar. nehme den Eintrag dann wieder raus aus dem Clover config File.