Beiträge von Hacker Pro

    @trainer
    ich hab as bei einem video gehört/gesehm wo es erklärt wurde und bei der update seite von t0ny mac steht auch das die nvidia triber geupdatet wurden und mit dem update wird dann halt auch die gtx660ti auch unterstützt
    (schreib bei google einfach: lion 10.7.5 hackintosh updates)
    mann muss aber auch PatchedGeforceGLdriver.bundle in multibeast aus wählen glaube ich damit auch letzendlich die grafik beschleunigung und so läuft(bei 10.7.5)
    aber ab 10.8.2 läuft es direkt oob

    danke :) ,
    das war nur ne frage weil es mich interessiert hat :)
    ich werd die dinger morgen oder so zurück schicken, aber irgendwie ist das bisl kompliziert mit alternate..

    naja corsair vengeance sind doch markenspeicher (oder nicht ?( ?? )
    und kann ich z.b 2x4gb und 2x8gb zusammen nutzen oder müssen sie gleich sein (nur ne frage)

    Ich glaub ich hab's jetzt.
    Ich werde ein RAM packet zurück geben (die haben noch Garantie)
    Ich kann die normal zurück geben oder muss ich auf was besonderes achten bei alternate

    Hey leute,
    heute hab ich nen Bluescreen bekommen beim Starten einer Anwendung und es stand win32k.sys , hab mich dan schlau gemacht und gelesen das es was mit dem ram auf sich hat.
    (os x ist mir auch mal eingefroren)
    Dannach ahbe ich dann halt einen memtest86 stick erstellt und gestartet irgendwannn bekam ich dann auch eror 10, nach dem eror habe ich den rechner ausgeschaltet und die ram sticks kontrolliert ob sie richtig sitzen und memtest neu gestartet . beim ersten test lauf kam nichts hatte mich schon gefreut aber leider beim 2 durchgang des test wieder so ein eror.
    ich denke mal das die probleme damit zu tun haben und ich jetzt den ram riegel entfernen muss aber welchen und ich glaube es ist ja so das ich dann direkt 2 rausnehmen muss(wegen dual chanel oder so ?( ) habe insgesammt 4 x 4gb sticks, also werde ich dann nur noch 8gb haben.jetzt stellt sich die frage welcher ram riegel ist denn kaputt?


    Hier ein Foto:

    ok danke hat geklappt nach dem Eintrag in die plist :)
    und noch eine frage ich habe mal mit command und v gebotet also vebrose boot und nun bootet er irgendwie immer so, kann ich das wieder normal machen so dass er normal bootet ?

    hi leute,
    ich habe mein system auf mac pro 6,1 gebracht aber nun kann ich aber garnichts mehr machen OS X wird garnicht gebootet also wenn ich
    auswähle zum booten bleib es schwarz egal ob ozmosis oder die anderen bootloader.
    Das mit der Platformsupport.plist habe ich nicht gemacht wusste es nicht und jetzt will ich es halt machen über mein backup system aber wo ist die datei ??

    Hi Leute,
    ich hätte mal eine Frage kann man Windows auch wie OS X kopieren z.b mit einem ähnlichen programm wie Carbon Copy Cloner oder so?


    Das ganze will ich aus dem grund weil auf meiner SSD nun mal Windows ist und ich meine Daten behalten möchten, also WIN auf ne andere Platte kopieren sodass ich
    dannach die SSD mit GUID formatieren kann dass ich dann auch OS X parallel nutzen kann. Nach dem formatieren würde ich Windows wieder drauf kopieren
    und OS X auch noch installieren auf ne 2 Partition.


    Das das ganze geht weis ich schon hatte es mal, aber dann habe ich alles gelöscht aus meiner eigenen dummheit.
    wegen steam os :wallbash: (dachte mann kann die gewünchte platte beim installieren auswählen)

    (os x läuft einfach langsam auf der 5400rpm platte )


    Hoffe mal ihr habt es versatnden was ich meine :)


    Für Ratschläge oder so würde ich Danken. :)
    wenns nicht gehen sollte wäre es auch nicht so extrem schlimm os x ist halt eine neben sache

    hi Leute,
    ich benutze halt den ozmosis bios mod und wollte mal fragen wie man seine smbios ändern kann,
    oder wie mann seine boot plist anpassen kann?
    Ich habe einfach den mod für mein board heruntergeladen und installiert.

    ich möchte mal sagen den shader mod mit 100fps schaft fast keine grafikkarte, z.b eine gtx 780 bekommt ca 60-70 und unter os x läuft der shader mod nicht gut.
    ich wollte das nur mal gesagt haben