hi Leute,
ich habe mir ne samsung 250 evo ssd vor paar tagen gekauft und windows drauf kopiert und es lief super.
dann wollte ich os x auch daurf machen also 2 partitionen aber irgendwie konnte ich die ssd per windows nicht in 2 partitionen aufteilen, deswegen habe ich dann den easeus partition master benutzt mit dem ich dann die 2 partition erstellt habe.darauf hin habe ich dann os x gebootet und wollte per festplattendienstprogramm die 2 partition dann mac os x extendet (journaled) formatieren aber da kommt ganze zeit ein fehler auf.
ich habe keine ahnung warum??
Beiträge von Hacker Pro
-
-
ok mit 10.6 funltioniert das ganze nicht !
erst ab 10.8.X läuft die 650ti ! -
welches OS X hast du ?
-
ok das ist was anderes
-
ich würde das z87x ud3h empfehlen;)
-
aber wie soll ich diese bilder in 8 bit und .bmp konvertieren???
-
Allrounder könntest du mir das bild auch geben ?
-
ich bin der gleichen Meinung wie v3nom
-
das muss man im bios einstellen ich glaube mit nem xms profile oder so
-
Wenn du jetzt null-cpu-powermanagement hast solltest du glaubich kein turbo oder so haben also nicht 3.9
-
wie die anderen auch gesagt haben würde ich auch das selber zusammen bauen empfehelen (mir macht es richtig spaß sowas zusammen zu bauen) , das zusammen bauen hat ja erstmal nichts mit dem hackintosh zu tun.
Das wichtige ist nur das man am anfang das richtige holt!
wenn man die richtigen teile hat ist es wie als wenn man normal nen windows rechner bauen würde nur am ende installierrt man OS X -
-
viel spaß wirst du nicht haben!
lass es lieber sein und die 7000 reihe läuft auch nicht gut ! -
Oh sorry wusste ich nicht, kenn mich damit dich nicht so ganz aus.
-
Oder das er nur nvdia nutzt
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
-
ATI ist jetzt zu amd genannt worden weil ati jetzt amd gehört.
also so ist es mir bekannt , kann aber auch anders seinaber klar ist das ATI und AMD das gleiche ist, also bei den Grafikkarten
-
hast du ne andere wlan karte oder so im teil drin, weil da steht ja da wäre eine mini pci karte drinne die nicht vom bios auf freigegeben ist oder so ?
-
-
oh davon hab ich kein plan
-
So ein Problem hatte ich auch, bei hatte es aber bei Windows auch nicht richtig funktioniert.
Ich hab mein Problem gefixt in dem ich bei meiner Fritz-Box den Lan port auf immer an gestellt
habe statt automatisch erkennen.