jetzt must du noch auf check klicken damit du das bild mit den häckschen und so bekommst
Beiträge von Hacker Pro
-
-
1. Wie hast du es intalliert?
2. genauer beschreiben
3. signatur mit deiner hardware erstellen
4. überschrift verbessern wie z.b iPhone 5 wird nicht erkannt oder so -
Welches hast du ?
Surface oder Surface Pro
Ich habs nur aufm Surface Pro gesehen! -
nicht wegen ein paar punkten
sein turbo geht nicht an das ist das problem -
ok dann stimmt es das dein turbo nicht angeht.
wie hast du dein system installiert? -
Schau du erstmal ob dein Turbo angeht oder wenigsten etwas macht.
Installier einfach mal HWmonitor von Multibeast und starte es, damit man
mal sehen kann was da so angezeigt wird erst dann kann man sagen ob dein turbo funzt -
Hast du es mit der 32-Bit version gemacht oder warum ist der Score bissl niedrig?
Weil ich bekam früher auch so nen niedrigen Score und das Problem war das mein Hacki nicht den turbo einschaltete.
jetzt hab ich mit der gleichen konfiguration wie du nen score von ca.15000es sind zwar nur 1000-1500 punkte bei geekbench aber trotzdem
-
mit ner gekauften retail cd?
-
graka ist ok,obwohl ich da so ca.46 fps weil ich meine smbios und so alles angepasst habe!
aber deine cpu hat nen wenigen score eig. sollte es ca. 7.80-7.95 punkte sein -
das z77n ist ein itx und nur itx dinger passen rein
-
aber mit der 650 ti boost kannst du nicht alles so komplett zocken, klar bf3 auf hoch vll. aber die neuen games die bald raus kommen wirst du nicht mehr auf so hohen/ultra einstellungen zocken können.
und du kannst gar nicht ein z77 ds3h oder so nemen !! es passt da garnicht rein!
die case die du dir ausgewählt hast kann nur itx mainboards benutzen! -
Ich glaube mal das wäre illegail, weil du dann die Lizez vom Mac Pro auch auf dem anderen Rechner benutzt( bin mir aber auch nicht sicher).
Und man muss auch eigentlich eine Snow Leopard Lizenz haben weil Mountain Lion/Lion ja nur so eine art Upgrade ist/sind.Es kann auch sein das ich falsch liege aber ich habe das so in erinnerung.
-
No muss es sein.
-
1. das wäre illegal
und
2. hättest du dann kein support mehr im forum ! -
ne lieber nicht, ich hab kein plan vom flashen hab zwar paar videos gesehen aber mehr nicht
-
ok gut,
du musst das auf Integrated einstellen und dann kanns weiter gehen,das heist halt das die nvidia nicht mehr genutzt wird sprich nur die intigrierte hd -
hä warum?
mir persöhnlich gefällt das ipad aber nicht das iPhone 4
das iphone 4 ist immoment echt langsam und meiner meinung nach wird es nicht lange dauern bis es keine apps mehr dafür gibt. -
ich habe bis jetzt auch nur ein altes nokia benutzt ...,es hat mir ja gereicht weil ich mit dem teil nur telefonierte aber jetzt wollte ich mal was neues und das nexus gefiel mir halt.
-
1. es ist kein mist und 2.habe ich nichts von verarbeitungsfehlern gehört und wenn es welche gibt wie gesagt kann man ein neues anfordern und verarbeitungsfehler beim iphone waren ja auch nicht selten obwohl es doppelt so teuer war
(iphone 5)manche haben die verarbeitungsfehler sogar beim 3 austauschgerät noch gehabt ! -
mir ist schon klar das man das nicht mit nem doppelt so teurem smartphone vergleichen kann