Beiträge von dsz378

Heute ist der 4K 32 Möller gekommen und funktioniert an der GTX770 aber nur mit 30 Hz. Ich habe mir ein GA-GTX1060 6G bestellt und verkaufe die GTX770.

Gruß

Dennis

Hallo,

ich hatte die selben Probleme. Entweder kein Boot oder Restart nach 1-30 Minuten aber meist nach 10-15. Die DDR4 3000 RAM sind sehr fehleranfällig laut meines Großhändlers. Es werde viele zurückgesendet aufgrund von Fehlern . Unter Windows kann es sein das der RAM keine Probleme macht aber beim Hacki.
    Bei mir war das gesamte Quad-Kit fehlerhaft. Ich habe die Rams mit MACCHECK getestet und das Ergebnis war richtig den nach dem Tausch des Speichers wurden alle Tests ohne Fehler durchgeführt.

Link:
    https://www.micromat.com/products/maccheck

Hallo,

ich habe mir gerade einen 6Core Hackintosh gebaut zum Audio Edit sowie Videoschnitt. Ich betreibe ein Tonstudio und brauche Leistung . Meine Hardware steht laut Leistungstest sehr weit oben. Ich habe siehe Signatur folgende Hardware gekauft. Gruß Dennis

Hallo,

ich benötige eine neue Grafikkarte oder vielleicht reicht ja meine GTX 770 OC 2G?

Ich Spiele nicht aber ich habe 3 Monitore angeschlossen und jetzt kommt ein 4K 32" als Wechsel dazu.

Es werden 2x Samsung 29" QHD Widescreen angeschlossen und 1X AOC U3277PWQU 4K Monitor

Ich konnte über die GA-GTX 770 OC 2G nicht herausfinden ob diese auch 4K mitmacht?

Ich frage mich ob ich auch noch ein größeres Netzteil benötige? Ich habe momentan ein 600 Watt aktuelles Model.

Alles läuft jetzt. Das Quad-Kit 32GB war defekt und hat die eigenartigsten Probleme erzeugt. Hätte ich vorh. mal jeden RAM alleine getestet währe mir den Ärger erspart geblieben.

Hi,

ich hab mit meinem GA-Z370 HD3P auch Probleme mit den USB Ports. Wenn ich eine USB 3 HUB anschieße gehen die USB2 Geräte nicht mehr. Wenn ich USB2 Geräte dann an den USB3 Hub anschließe funktioniert es??

Kexte sind auf dem neusten Stand und alles ander läuft wie Sau

Gruß
    Dennis

Dei Rams wurde jetzt getestet und einer ist defekt ohne Funktion und einer spinnt im Timing und ist auch defekt. Das Quad-Kit geht zurück und sollte am Freitag getauscht werden was natürlich nicht klappte trotz teueren UBS Express. Heute wurde mir mitgeteilt da UPS das Paket verloren hat. ich könnte schreien den in den letzten drei Wochen: 1 Paket geklaut im Treppenhaus und ich war da nur DHL hatte keine lust zu klingeln. RAM-KIT defekt und Austausch verschollen. Und noch zwei weitere Lieferprobleme.

Meine Kextstat:

Gruß
    Dennis

Hallo,

ich habe da mal eine Frage:

Wenn ich nicht nötige Kext Dateien installiert habe kann das zu Fehlern führen oder sogar Abstürzen?
    Welche Kext sind für mein Board und Komponenten den notwendig?

Der Hacke läuft zwar und ich bekomme Montag neuen Speicher das das gekauft QuadKit defekt ist und Unmengen an Probleme verursacht hat aber ich möchte auch nur dem Hacki die Dateien geben die Er auch benötigt.

Vielen Dank
    Dennis

Ich bekomme die Krise . Der Rechner läuft überhaupt nicht auch beim RAM Tausch oder beider Installation . Ich kann keine USB Festplatten anschließen oder wenn dann stürzt er ab beim Kopieren oder wenn ich Logic starte was meine Arbeitssoftware ist nur Freezz und Abstürze. RAM getauscht gleiche Probleme.

Morgen kaufe ich ein anderes Mainboad und schicke das ein es ist wohl defekt.

Hi,

ich habe mein Hacki mit einem GA-Z370 HD3P Mainboard F3 Bios am laufen. Wenn ich aber alle Bänke mit 8 GB Rom bestücke stürzt der Hacki ständig ab und ließ sich so auch nicht aufsetzten. Ich habe gelesen das es Probleme geben kann wenn der alle Bänke belegt sind?

Hat jemand eine Idee oder ähnliches?

Gruß
    Dennis :)