Beiträge von dsz378

    dann kommt der Apple mit dem Ladebalken und nach 3sec. sofort ein reboot



    Jetzt komme ich weiter aber es kommt die Meldung : Beim Aktualisieren der Firmware ist ein Fehler aufgetreten ?



    Jetzt läuft die Installation bis zur Fehlermeldung


    Die Installationsressouse ist abegelaufen?


    Ich brauche Dringen Hilfe da mein Produktions Hackintosh schon verkauft ist und ich dringend meine Masteringfiles bearbeiten muss.

    Ich brauche Hilfe. Ich habe meinen letzten Hacki vor 5 Jahren gebaut und jetzt sitze ich seit 8 Stunden vor meinem neuen System und die Installation bricht in den letzten 2 Min. ab und dann nur noch einen Bootloop.


    Meine Hardware:


    GA-Z370 HD3P mit F5
    i7 8700K
    Adata m2.SSD 480 GB
    GIGABYTE Highend Nvidia GeForce GTX 770 OC Windforce (2048 MB) (GV-N770OC-2GD)


    Versucht mit High Sierra 10.13.5


    Ich habe alle möglichen Anleitungen probiert und muss jetzt um Hilfe bitten.

    Hallo,


    ich glaube ich habe es falsch beschrieben.


    Jetzt noch ein Versuch:


    Wenn ich Software wie Office oder Logic installiere läuft die Installation ohne Fehlermeldung durch.
    Wenn ich aber z.b. einen Treiber installiere kommt immer zum schluss ein gelbes Dreieck mit der Fehlermeldung : Instalation wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.
    Die Rechte habe ich nochmal Überprüft ohne Ergebniss.


    Danke
    Dennis

    :huh: Hallo,


    Ich habe ein kleines Problem mit dem Finder. Immer wenn ich Treiber z.b. von Lexikon oder Multibeast installiere bekomme ich immer eine Fehlermeldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Ich habe GA-P67A-D3-B3 Rev.1 F7 mit ML 10.8.2 installiert und alles andere läuft super. Ich weis nicht weiter wo ich ansetzen muss.


    Grüße


    Dennis

    Hallo,


    ich bin schon total verzweifelt! Ich habe ein Asus UL50AG Notebook mit SL 10.6.7 32Bit installiert was auch super geklappt hat. Alles läuft perfekt ausser die Grafikkarte Intel GMA4500MHD (Onboard). Ich habe seit gestern sehr viele Foren,Treiber usw.... ausprobiert ohne Erfolg sowie mehrfacher Neuinstallation ?( . Könnt Ihr mir Helfen?


    Gruß
    Dennis