Installiert habe ich via Chameleon aber Booten tue ich nur mit Oz, zumindest gehe ich davon aus weil ich keinen Bootloader installiert habe. und er auch direkt durch Startet.
Soll ich OS X nocheinmal mit Oz neu Installieren ?
Oder einfach einen Bootloader dazwischen hängen?
Beiträge von gabrielz1
-
-
Ja habe ich jetzt allerdings, bleibt er sobald die AMD drinnen ist beim booten bei der hälfte stehen,
-
Ja Jetzt kann ich sogar die AMD-Karte nehmen einfach mit -x -v gebootet und jetzt geht sie allerdings ist das System jetzt im Abgesicherten modus :|, in dem Modus kann man aber leider nicht dauerhaft arbeiten.
-
Ok Danke jetzt funktioniert alles...
-
Wenn ich mit "-v" Boote er halte ich folgende Meldung,
Ich habe alle versucht allerdings, bleibt er entweder da stehen oder beim Mauszeiger -
Nicht schlimm, bin froh das er sie überhaupt erkennt !
Also habe jetzt den HDMI und DVI Probiert, da ich auch leider kein VGA Kabel besitze kann ich dass leider nicht Versuchen, das Ergebnis war immer das der Apple Wait Cursor kaum und mehr nicht.
Wie setzte den "GraphicsEnabler=No" richtig in den nVRAM ? -
Wenn von der Onboard GPU Gebootet wird funktioniert sie, zumindest teilweise es wird nur ein Schwarzer Hintergrund angezeigt mit dem Mauszeiger aber mehr passiert dann auch nicht
Hat jemand eine Idee?
-
Die Datei liegt jetzt in im Ordner !
Soll ich jetzt den Monitor an die AMD hängen aber von der Intel Booten ? -
Keine von den hat einen Solchen Ordner
Also die OS X Dateien Festplatte hat eine EFI Partition aber ohne die Unter Ordner ! -
Ok Danke erstmal für die DSDT
Habe 3 Festplatten, habe in der Signatur auch beschreiben welche für was da sind.
Ich verwende OZMOSIS 1479 -
Gut Ok Das hat geklappt soweit,
Muss ich die Ordner "/Oz/Acpi/Load" Manuelle Anlegen ?
Weil bei nur der EFI Ordner Vorhanden ist und in den nur ein Ordner "APPLE" . -
Ok ich habe die DSDT als .dsl Exportiert und Unten angehängt.
Ich nehme an hier im Forum gibt es eine Anleitung wie ich in diese Partition reinkomme ? -
Ich nehme an du meinst nicht die Wordpress seit oder ?
Also ich habe schon einiges gefunden aber mein english ist nunja...
Ich habe auch ein YouTube video zu diesem Thema gefunden AMD 7xxx DSDT Injection, ich werde einfach mal ein bisschen versuchen !
Würde ich Clover nehmen ginge es dan Leichter ? -
Kann ich für die DSDT die Mavericks DSDT benutzen?
-
Ich habe die beiden Befehle eingeben, aber leider ohne erfolg !? :help:
-
Habe Gerade versucht
Zitatsudo nvram 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22- 2B63745FA101:DisableAtiInjection=%01
ein zu geben und erhielt dabei folgenden Fehler :Zitatnvram: Error getting variable - '1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-': (iokit/common) data was not found
-
Habe Jetzt mal etwas gegoogelt,
Und ich weiß zwar nicht ob es so richtig ist aber meine Karte soll "kBuri" heißen !?
Also müsste ich folgendes im Terminal eingeben ?Zitatsudo nvram 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22- 2B63745FA101:DisableAtiInjection=%01
Zitatsudo nvram 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22- 2B63745FA101:AtiFramebuffer=kBuri
-
Ich verwende kein...hatte ein Tipfehler
-
Wenn ich den Befehl via nvram eintragen will, wie würde dieser dann aussehen ?
Ich verwende kein Chimera/Chameleon bzw Clover, Ozsmosis lässt mein PC direkt durchstarten ! -
Naja die Intel 4600 hat bei mir manchmal leichte Grafikbugs, hätte sie die nicht könnte ich auf die AMD verzichten.
Wen ich GraphicsEnabler=No, jetzt setzen würde, würde die Intel weiterhin gehen ?
Wie sieht der Befehl für den nvram aus, wen ich "nvram GraphicsEnabler=No" eingebe erhalte ich einen Fehler ?