Ich habe die Graka jetzt Komplett entfernt, nun kann ich doch rein theoretisch das OS X auch mit der Internen betreiben oder ?
Beiträge von gabrielz1
-
-
Wo finde ich diese Option?
-
Gut das hat so weit alle Funktioniert ohne Probleme!
Wenn ich meine AMD Karte nutzen will muss ich diese nur einsetzen und dann mit GraphicsEnabler=No Starten ?
-
Ok die Installation hat schon mal funktioniert.
Ich kann dass System aber nur mit -x -v Starten ansonsten passiert sobald die Mau kommt nix mehr und er friert ein ?
-
Ich hatte die Installation schoneinmal zum laufen bekommen alledings ist sie dann mitten drinn, Kernel Panic!
Ich habe erst im nachhinein den VT-D abgeschaltet und seitdem immer ein Panic beim Booten!
Die Grafikkarte wird doch eig unterstützt !? -
Hallo Liebe Com,
Ich Versuche auf meinem PC Yosemite zu Installieren nur leider endet dieser versuch immer in einem Kernel Panic, Intel VT-D ist aus !
Bild -
Hi Liebe Com,
Ich wollte mal Fragen ob die AMD Radeon HD 7700 Series mit Yosemite Funktioniert ?
-
Ok ich werde jetzt ersteinaml Probieren allerdings weis jemand wo ich die Lan und Audio Treiber hebkomme ?
-
Nein habe ich nicht habe einfach mal bei mit Mulitbeast, EasyBeast installiert und jetzt startet ehr ohne Probleme, allerdings nach einigen Minuten regiert die Maus und Tastatur nicht mehr !!
-
-
Ich finde bei Mulitbeast nur die NullCPUPowermanagement aber keine AppleIntelCPUPowermanagement ???
Die AppleHDA.kext ist gar nicht vorhanden !! -
Habe jetzt erstmal den Bootloader mit Multibeast installier sowie die VoodooHDA,
irgendwie bekomme ich immer Kernel Panics wenn ich Treiber Installiere !!!
-
Also dass OS X ist Installiert, biss jetz kann ich nur Sagen dass es geht biss auf die W-Lan Karte und der Ruhezustand,
hat vllt jemand eine idee wegen der W-Lan Karte oder muss ich ne neue Kaufen ? -
ab einem bestimmten moment beim Booten schaltet er die Grafikkarte ab?
-
Hallo Liebe Com, ich möchte nun auch auf meinen 2 PC OS X Installieren wollte aber erst einmal Fragen ob den die Verbaute Hardware unter OS X 10.9.4 Läuft ?
SystemInfo
(IDE Ignorieren habe wieder auf AHCI gestellt)
Mir geht es am meisten um die Soundkarte und die W-Lan karte, wird diese unterstützt ? -
Okay Danke an alle die geholfen haben, es scheint alles zu Funktionieren,...
:keinwindows:Außer eventuell dass Herunterfahren braucht manchmal etwas,... der Drehende Kreis aber sonst geht alles!
-
Ich glaube ein Realtek ALC 1150!
-
Hat alles Funktioniert, muss nur noch ein paar Kleinigkeiten einrichten bzw Treiber Installieren,...
an alle danke die mir geholfen haben!!!Die Lösung:
PM Patch!
Mit -X Booten, und dann dies gesamte Festplatte mit OS X Installier neu Formatieren, keine Patriotin sondern die Gesamte Platte und schon geht es, musste allerdings zwischendurch Neustarten bevor Der Installer die Platte nehmen wollte!Nurnoch 2 Fragen ist es Mögliche die 5.1 Soundkarte mit OS X in Betrieb zu nehmen ?
Und kann ich den Bootloader auch in den UEFI Modus Installieren ?PS. Geschrieben mit meinem Hackintosch
-
OK ich werde jetzt einfach meinen PC richtig Plätten und werde ihn erst versuchen mit OS X aufzusetzen, sollte es dann immer noch nicht Funktionieren werde ich wieder Windows darauf Installieren und mir etwas anderes einfallen lassen müssen !
-