Läuft die ganze Zeit Auf Legacy+Uefi !
Beiträge von gabrielz1
-
-
Legacy+Uefi ansonsten kann ich nur UEFI auswählen...
ist also an -
Wo finde ich den Lancy ?
Was kann ich bei einem kaputten MBR unternehmen ? -
Heute leider nicht mehr, ich werde mir morgen ein kleine 500GBter holen und kucken ob es dann geht, Allerdings läuft mein Windows 8.1 auch Prima auf der Selben Festplatte...
selbst wenn ich nun versuche die Platte mit OS X zu Formatieren kommt ein Fehler!! -
Sofern GUID Dass gleiche wie GPT ist habe ich dass !!
Starte ich den OS X Installer Zeigt er mir wenn ich die Festplatte direkt auswähle auch an GUID ! -
-
-
JA ist jetzt Deaktiviert!
Doch leider bekomme ich immer die Gleichen Meldungen !
-
Okay nun wenn ich OS X ohne Bootparameter Boot passiert ab dieser Stelle (Bild) nichts mehr
Wenn ich mit -x -v Boote Scheint alles zu Funktionieren... biss zu dem Punkt wo ich meine Festplatte auswählen soll... Ich habe schon eine in HFS+ erstellte Partition,
jedoch hate diese ein Gelbe Dreieck, wähle ich sie bekomme ich die Melden dass OS X nicht von der Festplatte aus starten könne...
Meine Festplatte läuft in GPT, -
Ok mein fehler,... habe noch mal etwas gegooglet und dann gefunden wie es geht,... okay OS X Installer startet nun,
Also erst einmal Danke dafür.Ich habe derzeit nur eine Festplatte,...
nun Wollte ich fragen ob es Möglich OS X nun auf eine Partition zu Installieren die in MBR leuft ? -
Ok habe nun dass Aktuelle BIOS Update von MSI heruntergeladen jedoch finde ich jetzt keine genau Anleitung wie genau der Patch funktioniert, da ich keine .bios datei Habe!!
-
Leider bleibt es unverändert... selbst wenn ich mit -v boote so schnell kann ich garkein Foto machen wie er Neustartet !!!
-
-
Ich werde die Bilder noch nach laden,...
Ich kann biss jetzt nur soviel sagen dass ich alle UEFI Bios einstellungen alle auf Standert habe, habe quasi nichts verändert !Welche Bereiche in den einstellungen sind Wichtig ?
-
Die Installation mit Multibeast schlägt fehl!
-
Nunja dass Problem an der sache ist dass auf PC2 wo das OS X Läuft, geht an der Tastatur dass H nicht !
Also ich habe langsam dass gefühl dass ich eine andere W-Lan Karte brauche ? -
Dann hängen sich die Systemeinstellungen einfach auf ! und schließen sich dann !
-
Jaa habe ich!
nun ist dass Problem dass ich nicht mehr auf "Systemeinstellungen/Netzwerk" zugreifen kann ? -
Also ich habe mal die ZIp Datei versucht, hat leider nichts bewirkt !
Hier sind die System Infos!
-
Was ist die Device und Vendor ID , und wie kann ich die auslesen ?