mhh...zur eingabe kam ich garnicht...:/ Unibeast ist abgekratzt und jetzt zeigt er nurn Fail boot an und zeigt jetzt immer beim start das rechers an
Beiträge von Sirzechs Luzifer Gremory
-
-
und hier ist der verbose boot.... hoffe war der richtig
-
das problem ist, ich kann rein über den Unibeast stick nur booten.... und er zeigt mir jetzt auch immer beim Neustart Error an.... und den üblichen kram F1 für weiter ...usw. das war voher nicht..
-------
habs doch noch schafft nur kann die datei i.wie Nicht hochladen.... is zu groß... 2,1 MB -
supi vielen dank
nur Hab jetzt noch nen Problem.... nach der Installation bleibt er beim apfel hängen... was kann ich da machen?
-
Es hat Geklappt :DD mit UniBeast 1.5.3 ,Mac OSX 10.8.0 wird garde installiert..
Aber wie muss ich nun Weiter gehen?
Was ich gerne aufn mac machen möchte.
-dual boot Windows/OSX.
-Updates unter MAc.
-Appstore.
-imessage.
-Problem lose installationen tätigen.
und natürlich möglichst ohne system abstürze.Alles natürlich nur soweit es möglich is xD
Nur ich hab keine Ahnung was ich jetzt erstmal alles installieren muss damit es lauffähig ist?
-
mit Unibeast komm ich auch besser klar... nur finde ich keine ältere version entweder werde ich auf ungültige links oder werde auf die neuste version verwiesen...
-
denn stick hab ich unter OSX auf Master Boot gesetzt (macintosh jou usw.) und denn mit MyHAck OSX 10.8 stick generiert
em.. ja der stick funkt wir auch als Myhack erkannt im bios
-
ja hab alle Einstellungen gemacht die du mir empfohlen... und die übertaktung is auch raus, USB stick an USB 2.0 Slot,windoof abgeklemmt und AHCi ist eingestellt....
-
-
-
So stick wurde erfolgreich erstellt, bios Optionen auch:) nur Nächstes Problem er will strikt nicht vom Stick booten...:/
im bios ist der stick als first boot eingestelt.... bootete ,aber nach 2sek. windoof.... übers boot menü gehts auch ned:/ was kann ich machen? ,die windoof fessi abklemmen hilft auch nüx... denn versucht er von der leeren fessi zu booten wo MAc drauf soll... -
Jetzt installiert er auf den stick mit myhack -
tja... hab Leider schon erstes Problem :help:
unibeast will den ML stick nicht erstellen zeigt immer an Fehler bei der Installation..:/ML is als app in Programme und der stick ist in Masterboot formatiert... nur was mach ich falsch?
-
So... nach langen warte usw... kann es jetzt endlich los gehen
System:
Intel core i7 920 4X2,66Ghz übertaktet auf 3,2Ghz
4GB DDR3 1066mhz
GTX 460 1GB GDDR5
250GB fesplatte für mac
1TB für windoof 7
Mainbaord EVGA SLI3 x58joar did wäre meine neue Hardware ,aber wie kann ich Mac drauf bekommen? hab absolut keine Ahnung wie ich auf sockel 1366 rauf bekommen :help: und macht es was das ich 2 System denn drauf hab und das der CPU übertaktet ist?
-
Das Problem ist ,die systeminfo kann ich erst morgen rüberlaufen lassen... da DHL mit mein neuen Mainboard schon 4tage in Verzug ist...TT.TT
-
Hallo,
nachdem auch mein 2 Projekt den Bach runter ging... dank fehlerhafter hardware...TT.TThabe ich mir dieses mal Komplett neue teile geholt... damit nüx... mehr defekt gehen kann xD
Also dies is meine Aktuelle verbaute Hardware:
CPU: Intel Core i7 920 4X 2,66GHZ Socket 1366.
Mainboard: Foxconn Flaming blade GTI.
Ram: 2X 2GB 1333Mhz DDR3 Speicher von Corsair.
Grafikkarte: Nvidia GTX 460 .
Festplatte: Seagate 250GB 7200rpm.was ich vor habe:
-Mac OSX 10.8.4 zu installieren, wo Mac Appstore,iMessage,Mail und progarmme wie Final cut X,CS6,iLife usw... Problemlos laufen ohne das irgendwelche komplikationen aufträten.
-Parallel Windows7 das mann beim start Etscheden kann welches system mann startet.
Problem:
Ich hab absolut Keine Ahnung... wie ich Hackintosh aufn Rechner mit Socket 1366 bekomme...
die system wie , OSx 10.5/10.6/10.7 & 10.8 habe ich aufn iMac als Datei und aufn CD
nur was ist die beste idee wie ich anfage gleich 10.8 rauf jagen oder erstmal 10.6/7 drauf und dann update?
und vereinigen mit welchen "programmen" kann ich am besten OSX Aufn i7 Rechner mit 1366 sockel rauf bekommen?
Schon mal im Voraus Danke für eure Hilfe:),Luzifer
---------------------------------------------------------------
Alle OSX versionen wurden Legal bei Apple gekauft. -
Hallo,
nach dem mein letztes Hackintosh Projekt an zu alter hardware leider gescheitert ist.... möchte ich nun eine neues starten:) und würde gerne wissen ob die Hardware geeignet wäre oder ich Doch lieber andere Komponenten kaufen sollte?an die Teile hatte ich so gedacht:)
Mainboard: Intel DH67BL
CPU: Intel CPU i5-2300
RAM: 2X 2GB KINGSTON ValueRAM DDR3-RAM (KVR1066D3N7/2G)
und die teile hab ich noch:)
Grafikkarte: GeForce GTX 460 1GB GDDR5 1X VGA 2X DVI 1X HDMI
Festplatte: Seagate pipeline HD (sata) 250GB
-600watt netztel
-dvd Laufwerk
-Bluetooth stick
-Wlan Stick
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit einzelnen Komponenten und kann mir sagen ob das unter 10.8 Laufen würde? -
-
-