@grt ins hippe Berlin . Herzlichen Glückwunsch nachträglich ...
Beiträge von gerox
-
-
ich kann nur sagen : " Zitat Werner : wirklich sehr gooooiil ... "
-
Moin Moin
.... nicht nur gefühlt ! schneller. ---
sondern vor allem " geschmeidiger .. "
speziell im Vergleich mit WIN 10. ,
WIN 7. prof. ging ja noch ..... -->. aber Win 10 ......????? -->. ( Katastrophe.....)
lg aus Ostwestfalen.
gerox
-
@ blackcat.
......auf der A2 wirklich keine Freude .... und mit der Deutschen Bahn leider auch nicht.....
HYPERLOOP wäre aber cool..
lg gerox
-
ich würde gerne mal den Berliner Stammtisch besuchen da hätte ich schon " Bock drauf " ... sind aber auf der A2 über 300 KM nach Osten .... und daher fürn Kurztrip zu weit weg....
lg gerox
-
na ein Glück . besten Dank für die Info ..
schönen Sommer Abend noch .... und happy hackintoshing..
LG gerox -
@ superjeff
ist der abgebildete Schreibtisch ein Fake ? oder dein Ernst... ? kann ich kaum glauben..
.... geht mich aber auch eigentlich nichts an.... sorry .....aber ...... -->>
die “ Ordnung .. “ kann man ja noch übersehen .. aber das viele Niktotin ! ????
....
keine !!!!!!
trotzdem LG gerox
-
hallo .. und moin moin ... @ grt.... sonnigen Gruss nach Berlin
" .. katze.app hat sehr wenig bis keine einstellungsmöglichkeiten... "
auch " Kater.kext " als " basic Extension " denkbar ? .... wird hier aber wohl eher auch nicht hilfreich sein
... ein Dackel könnte auch hilfreich sein , wird aber ggfs. von Katze.app trotz fake - SMC krallen bedingt gewaltig zurechtgestutzt ..!
lg gerox ..... aus dem derzeit sonnigen Ostwestfalen
-
ich schliesse mit grt an .. habe auch welche davon im Einsatz von Zheino & Sunbow -- erhältlich bei Amazon ,Zheino aber derzeit ausverkauft... ----läuft bestens,
lg gerox
-
alles speziell zum X220 ist auch hier gut zu lesen ... neben diesem ***** Forum eine weitere gute Quelle... für X220 ... -->
http://x220.mcdonnelltech.com/
LG gerox
-
wäre schon stark wenn das teil laufen würde ..... hätte ich auch Interesse dran ..
lg gerox
-
.... ich hab auch mehrere davon schon länger in Lenovo T ( 220 / 430 / 530 ) im Einsatz - keine Beanstandungen..
auch SSDs von DREVO laufen hier ohne Probleme...
lg gerox
-
Sehr schön.. das Bild...
aber sag doch mal an : Bezugsquelle? Link? Preis? Hersteller?
LG gerox
-
@ doktor Plagiat .. bestenDank
....hätte ich selbst drauf kommen sollen ..
LG gerox
-
Wer sind denn die "Verrückten"?
gerox
-
@LOM sehr geil..
Muss ich auch mal wieder auflegen
Schoenen Sonntag noch....
LG gerox
-
"" der Live Stream sieht bisher " sehr geil" und chillig aus .." ! , viel Spass für Euch in Essen .... schade das ich nicht dabei sein kann , gutes Gelingen !
...keep on Hackintoshing und -->>>>>>>>>> Frohe Pfingsten !!!gerox
-
danke danke ..
mir gehts aber ums " Aktivate " des Screensavers
die gezeigte Passwortabfrage “ immediately “ beim Wake ist nach (DSGVO) gefordert und so konfiguriert .. aber leider sehr lästig .. wie gesamte (DSGVO)
LG gerox
-
-
danke für deine Antwort ,
.... aber das mit der Ecke on / off ist mir bekannt ,,
ich wünsche mir , das automatisch , wenn ich meinen Arbeitsplatz verlasse , soll der BS automatisch nach konfigurierter Zeitspanne ( kürzer als die defaultete Minute ) starten , ohne !! das ich ihn explizit über eine Mousesaktion ( Ecke ) aktiviere
... der Rechner soll für mich arbeiten ...
LG gerox