FighterSchrauber
Du darfst dich in jedem Fall auch angesprochen fühlen. Alleine dieser Satz: "Da ich jedoch auch nicht viel Zeit habe ist das ganze eingeschlafen denn mit ca 60-70 Stunden die Woche, Sport und Feuerwehr hat man irgendwann auch keinen Bock mehr, aktuell hab ich wieder Zeit und werde einen neuen Termin suchen."
Es braucht nüchterne, besonnene sowie gefestigte Persönlichkeiten, die sowas in die Hand nehmen und regelmäßig machen, außerdem müssen alle an einem Strang ziehen, kompromissbereit sein und das gemeinsame Ziel (dass sich der Stammtisch in Niedersachsen etabliert) fokussiert verfolgen. Der Thread zum Niedersachsen Stammtisch ist sowas von entgleist, trotz mehrfacher Posts der Moderatoren und anderer Mitglieder, die versucht haben das ganze wieder auf die Spur zu bringen. Vielleicht lesen den einige Mitglieder nochmal und reflektieren ihr Verhalten mal (ich weiß, das ist nicht sehr beliebt. Kann auch wehtun!) Mir ist da komplett die Lust vergangen, wird einigen anderen sicher auch so gegangen sein.
Wenn ich da die Berichte vom Essener Stammtisch sehe, gerade dem letzten, da denke ich mir: ja, genau so muss es sein! Vielleicht muss ich da mal hinfahren, oder nach Berlin.
Nichtsdestotrotz, willkommen im Forum Syndikat.Wolfsburg ist ja nicht so weit