Danke an alle für die vielen Willkommensgrüße.
Tino010
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke an alle für die vielen Willkommensgrüße.
Tino010
Mein Name ist Tino und ich komme aus Dresden. Habe schon in diese Materie rein schnuppern können. Doch es gibt immer etwas, was man nicht alleine hinbekommt. Ich hoffe hier endlich gleichgesinnte gefunden zu haben. Hoffentlich auch mal jemanden aus meiner nähe.
Danke allen schon im voraus für Ihre Bemühungen.
Viele Grüße Tino
eine dsdt gibt es leider für dieses board nicht. welche einstellungen sollte ich im bios vornehmen ?
wie resetet man das UEFI ?
ja komme ich
habe ich auch gemacht, aber das gleiche wie mit Graka.
Hallo ProfA 12345,
danke dir für die schnelle Antwort. Habe auch über das board mit interner Grafik probiert. hat aber auch nicht funktioniert.
Hallo Leutetz,
Habe einen 2. PC auf den ich Marvericks install8ieren möchte.
Intel Core i5
Speicher 4096 MB
Modell Name H61MA-D2V
BiosVersion F4
Graka ATI Radeon HD 4600
Habe mit Myhack einen Marverics USB Stick erstellt. Habe diesen bei mir getestet und es hat funktioniert.
Bei diesem Rechner bleibt der Bildschirm Schwarz. kurz darauf erscheint die Meldung Out of Range. Was bedeutet dies Und wer kann mir bitte helfen ?
Bedanke mich schon mal im voraus.
tino010
danke an alle für die antworten.
hab mir einen adapter von ide auf sata von ultron gekauft. funktioniert top. diesen gibt es im saturn für knapp 16 €. 
danke für die schnelle antwor Rainer. gibt es adapter von ide zu sata ?
Hallo Leute,
hab marverics auf sata platte. soweit sogut. funktioniert alles super.
nun habe ich auf dem bord noch einen ide anschluss. hab dort ne festplatte rangeklemmt mif hfs formatiert. 250 GB. diese wollte ich nun zum sichern benutzen. aber weder im finder noch im festplattendienstprogramm zu finden. was kann ich nun tun ?
Danke euch im voraus.
tino010
danke nochmals für die schnellen antworten.
Habe den Dlink Wireless N Nano USB Adapter DWA-131 gekauft. Einstecken Scheibe rein mac treiber installieren neu starten und schon gehts los.
Ich glaube Euch das schon. Keine frage. aber es wird doch immer versucht nicht kompatible hardware auf mac zum laufen zu bringen.
würde gerne wissen wollen ob dieser stick unter 10.9 funktioniert: D-Link DWA-140 Wireless N 300MBit WLAN USB Stick.
danke im voraus
tino
gibt es denn niemanden der sich diesem Thema schon mal angenommen hat ?
Mochte alle Rechner per WLAN betreiben. Hab eine interne wlankarte drin, von dlink. funktioniert auch super.
welchen stick könntet Ihr mir da empfehlen ? sollte schon N Standard und 300 MBit haben,
Danke für Eure Mühe.
VG tino
Hallo Leute,
da ich nun mein Netzwerk komplett umstelle, also zu 1&1 wechsle. Von dort bekomme ich den Homeserver. Nun meine eigentliche Frage.
Hat jemand Erfahrungen mit dem WlanUSB-Stick gemacht ?
Danke euch schon im voraus.
Vg tino
Hallo Leute,
würde gern von meinem Board ASUS P8H67M-PRO eine DSDT erstellen. Nur habe ich keine Ahnung wie ich dies anstellen soll. über hilfe wäre ich sehr dankbar![]()
mit vielen grüßen tino