Beiträge von pr0tectiveG0ggles

Ich lese grade fleissig mit, hab nämlich den selben 'Auftrag' wie noob :D bin mal gespannt.
    Aber um hier auch mal einen Prozessor ins Spiel zu bringen, wie sieht es mit einem Xeon aus? http://www.amazon.de/Intel-BX8…TF8&qid=1363895473&sr=8-1
    Dieser soll dem i7 3770K in nichts nachstehen, oder sogar ein bisschen überlegen sein.
    Die HD4000 fehlt zwar, da wäre bei mir aber dann eine Grafikkarte mit im Spiel (GTX 650 (Ti)), und die sollte dann für die Videobearbeitung mehr als reichen (Bei mir geht es um HD Videobearbeitung mit iMovie / FinalCut Pro).

Hi,
    Ich bin neu hier & habe leider so gut wie keine Ahnung von Hackintosh/Hackbook und und und.
    Ich habe ein ASUS K53SV, und möchte darauf gerne Mountain Lion laufen lassen, jetzt ist die Frage: Funktioniert das überhaupt?
    Den Test auf den hier oftmals verwiesen wird, habe ich gemacht, hier einmal ein Screenshot davon:

Vielleicht hilft es euch ja, mir zu helfen. :P

Hier einmal die Spezifikationen:

CPU: Intel Core i5 2410M
    Chipset: HM65 Chipsatz
    Grafik: Intel HD3000 und nVidia GT540M (Optimus)
    WLAN Karte: Atheros AR9285
    Touchpad: ELAN PS/2 Port Smart-Pad

Hab ich irgendwas vergessen? :D

Nunja, wie gesagt. Darauf hätte ich gerne Mountain Lion laufen.
    Da ich mich hier schon ein kleines bisschen durchgelesen habe, weiß ich dass ich die nVidia Karte dank Optimus nicht nutzen kann - das ist mir aber egal, da mir die HD3000 ausreicht. Ob ich sie im BIOS ausschalten kann, bezweifel ich allerdings.

Hat hier jemand Ahnung und kann mir helfen? Wäre sehr sehr dankbar dafür! :thumbsup:

Was ich noch vergessen hatte: Wenn jetzt hier rauskommt, dass es mit meinem Laptop nicht funktionieren sollte, soll ich dann versuchen es über eBay Kleinanzeigen gegen ein Acer Aspire S3 391 (Danke Gandalf!) oder ein Lenovo U410 zu tauschen?