Vielleicht ja eine blöde Idee aber sicher einen Versuch wert...
Wie bzw. was hast Du im Bios für DVMT-Prealloc und VRAM eingestellt? Da die Probleme schon auf Bios Ebene austreten ist ja davon auszugehen das eben genau hier auch schon was im argen liegt. Möglicherweise reichen die (vor)eingestellten Werte hier nicht für den Betrieb von drei Bildschirmen bzw. stellt das Bios der IGPU nicht genug Speicher zur Verfügung um alle 3 Bildschime zu befeuern (im OS sieht das dann anders aus denn sobald dessen Treiber übernimmt kümmert der sich um die Verwaltung des Video Speichers). Möglicherweise lohnt es sich hier mal ein wenig mit den Einstellungen zu spielen.
DVMT Pre-Allocated: 64M
DVMT Total Gfx Mem: MAX
(Sorry für die späte Antwort, ich bin regelmäßig immer für einen Zeitraum unterwegs.)
EDIT:
DVMT Pre-Allocated lässt sich auf viele Stufen bis 1024M einstellen. Aber was ich auch einstelle, es ändert nichts.
Das gleiche gilt für DVMT Total Gfx Mem. (Hier lassen sich außer MAX noch 128M oder 256M einstellen.)
Es ist aber auch kein Drama. Wenn ich was im BIOS ändern muss, muss ich halt einen Bildschirm trennen und ihn danach wieder anstecken, dazwischen jeweils mit einem Runterfahren des Rechners verbunden.