Du scheinst Auto-Login eingestellt zu haben. Das sieht soweit schonmal gut aus. D. h., der Monitor blieb jetzt nach dem Neustart nicht schwarz? Oder hast du das nur manchmal?
Bleibt er bei dir auch nach dem Sleep schwarz? Das hatte ich selbst nie. Dann muss im Launch Agent was geändert werden. Schaue ich mir später an.
EDIT (jetzt etwas ausführlicher):
Nicht am Launch Agent muss dann was geändert werden, sondern das ließe sich über SleepWatcher bewerkstelligen.
Der Eintrag im Log sagt übrigens nicht unbedingt aus, dass die Aktivierung auch funktioniert hat, sondern bedeutet normalerweise einfach, dass Screen Wakener den entsprechenden Befehl ausgelöst hat. Auf meinem Rechner hat das dann auch zur Folge, dass der Bildschirm aktiviert wurde. Auf anderen Rechnern eigentlich auch, aber das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Wenn dein Monitor nicht immer schwarz bleibt, sondern nur manchmal, kannst du es nur herausfinden, indem du Screen Wakener eine zeitlang verwendest. So habe ich das auch gemacht.
Liege ich richtig in der oben geäußerten Annahme, dass du Auto-Login aktiviert hast? Das würde sich dann nämlich mit den an meinem Rechner gemachten Beobachtungen decken (sonst wäre im Log eine Kleinigkeit anders).
Sorry für die Fragen, aber der eine Rechner ist nicht der andere und ich brauche zuerst bestimmte Erfahrungswerte mit dem Tool auf anderen Systemen, bevor ich manche Aussagen mit größerer Bestimmtheit treffen kann.
Wenn du möchtest, können wir SleepWatcher gerne angehen. Der Skript, den SleepWatcher dann auslösen muss, wird entweder sehr ähnlich oder sogar derselbe sein wie der, den der jetzige Launch Agent auslöst (SleepWatcher hat für einen Skript mit anderer Funktion bei mir gut funktioniert, sollte also auch hierfür kein Problem sein). Bevor wir das angehen, würde ich allerdings zuerst sichergehen wollen, dass der manuell konfigurierte Screen Wakener bei dir sauber läuft. Daher die Fragen.
EDIT 2:
Vielleicht noch eine Anmerkung zur Verdeutlichung: „Login Screen“ ist offiziell nur der Anmeldebildschirm nach dem Booten des Rechners. Auch, wenn man einen gleichen oder ähnlichen auch nach dem Aufwachen aus Sleep bekommt (sofern man den in den Einstellungen nicht abgeschaltet hat), nennt Apple ihn offiziell nicht Login Screen. Für die Definition, wann ein Launch Agent auslösen soll, macht das einen entscheidenden Unterschied. Meines Wissens kann man einen Launch Agent nicht so einstellen, dass er nach dem Aufwachen aus Sleep auslöst. Darum habe ich SleepWatcher ins Spiel gebracht.