hier das bild.....
Beiträge von maikrotex
-
-
seit 2 tagen installiere und tu ich wie verrückt das ich ihn zum booten bekomme.er bleibt beim apfel immer stehen und die uhr läuft und läuft....
das schlimme ist das es schonmal ein tag perfekt lief bis ich was angecklickt habe und seit dem bekomme ich es nicht mehr hin.
ist jetzt die 10 Installation.mit -x komme ich wunderbar rein aber dann wars das.alle bootflags schon versucht.onboard grafikkarte sonst nix drinn.lankabel steckt drin..das wars. -
ok hab die unsichtbaren dateien uad dem stick sichtbar gemacht und den Extension ordner ins extra kopiert...jetzt geht's...
unglaublich so kleinigkeiten und stunden Arbeit:(
bekommt man den den ordner dann auch richtig sichtbar denn der ist jetzt leicht verblasst oder spielt das keine rolle? -
nein im extra ordner nicht...
-
ja ordner ist da und die daten drinnen.....plist usw
-
wie bekomme ich zugriff auf die zugriffsrechte des kext wizard vom extra ordner?
ist grau unterlegt...wieso ist das auf einmal nicht mehr anwählbar? -
kann mann den mehrere boot flags eingeben auf einmal oder immer einzeln?
und heißt es nun graphicenabler oder graphicsenabler?
grüße
maik -
noch ne frage zu multibeast muss der erste punkt also Multi beast auch installiert werden oder der zweite punkt oder nur die Dateien die du gesagt hast?
was mir noch aufgefallen ist das spotlight nicht geht und meine festplatte nie links angezeigt wird...
So fertig. .. in dem extra Ordner ist nun eine smbios. Plist
Im s|l|e die fakesmc.kextBeim booten bekomm ich kernel panik hier bild -v
-
ok meine ssd platte steck in einem sata 3.0 hatte so auch ma nen tag ohne probleme funktioniert.
ok dann gehe ich mal mit der ssd in einen sata 2 port.....danke hoffe das hilft...wäre ja zu schön!!!!
danke -
habe heut nacht 3 mal neu installiert und nur fakesmc.kext ohne plugins...verstehs einfach nicht wieso er nur mit -x booten lässt.sonst hängt er.weiss nicht obs ne bios einstellung sein soll oder was im system...hab alles durch probiert.
-
bin die ganze zeit drann mit der onboardkarte:)
-
naja habe alles nach anleitung gemacht....und net nur nach einer.
auf was müüsen die bootparameter stehen? uefi oder legacy only oder legacy first usw?
habe alles auf legacy wie nach einer Empfehlung.das schlimme ist es ist ja schonmal super gelaufen aber irgendeine einstellung im bios denke ich passt net. -
super hilfe:)
dann würd ich gern ma wissen wieso es denn als kaufempfehlung angeboten wird und es bei anderen läuft...
für mich als Laie abtörn wenn ich was als kompatibel angeboten wird kaufe und dann nix geht... :ziehharmonika: -
Komm beim booten nicht mehr über das apple Boot logo Uhr läuft und läuft. .. mit-x komme ich nicht ma mehr rein nach dem apple logo bleibt der weisse bildschirm....
hab jetzt nochmal neu installiert und wieder bootet er einfach nicht.
man sollte doch alle bootoptionen auf legacy stehen haben oder?
ist auch auf :P0 als bootmedium usw. komm bis zum apple logo und die uhr läuft.wieder ne nacht durchgemacht und nix erreicht....::( langsam nervt des teil...vor allem weils ja schonmal funktioniert hat. -
mit systeminfo steht er drinnen also wird erkannt.
noch ein kleines problem ist das wenn ich des hackintosh runterfahre bleibt der rechner an aber monitor geht aus.muss ihn immer manuel ausschalten.
gibts da auch nen kleinen Trick? -
Hab eine externe firewire Platte dran WD studio und mein system hatte die die ganze zeit erkannt.
jetzt bekomme ich die Fehlermeldung das eingelegte medium konnte von diesem computer nicht gelesen werden.
verstellt habe ich nix....jemand ne idee?
-
ok...werd ich machen.
und danke für die geduld und hilfe;) -
habe beide installiert und ohne Wirkung.
vorher den .kext ordner gelöscht das mit terminal nicht ging.
kann ich auch via kext wizard kernels deinstallieren?glaube ich sollte einen neue wlan karte holen oder?
-
hier die info
-
ohne internet?