oh nein das wollte ich nicht hören
Beiträge von blackpearl
-
-
ja ich habe bei systemeinstellungen auf + geklickt eine Airport hinzugefügt aber wenn ich sie anmachen will dann geht nix
Gandalf kann es vieleicht sein das die Lan karte ist?
-
so ich habe alles so gemacht wie beschrieben aber klappt leider nicht
ne ne Gandalf ich habe keine 2 karten nur die interne ist verbaut vielleicht ist es mein usb stick der war noch am stecken
-
so habe alles installiert aber kein wlan muss ich nach der istallation von den treibern noch was machen
-
das ist bei mir nicht vorhanden
-
Das wir ja echt immer besser sound geht der Hammer und hast du vieleicht eine Idee wegen dem wlan?
-
So habe mal das tool Durchgejagt
-
Sorry aber was ist ein alc code?und wo finde ich ihn?
-
Hallo ich bins mal wieder ich habe es endlich geschafft das mein d250 läuft und das ohne Fehler
jetzt habe ich noch 2 fragen wie bekomme ich Sound hin und was ist mit Airport ??
meine karte ist eine Atheros AR5007EG eigentlich müsste das ja klappen???
hat jemand von euch damit Erfahrung? -
ich habe diese anleitung benutzt und das schon 8 mal heute und es klappt nicht ich bin am verzweifeln bin gerade mal wieder am neuinstalieren ich werde gleich ein foto posten von der fehlermeldung
was bei mir nicht klappt ist das combo update ganz am ende kommt ein fehler
-
blöde frage ich muss die mach_kernel atom und die mach_kernel atom md5 einfach auf die festplatte kopieren und dann den befehl im terminal eingeben ?
-
so jetzt wirds richtig bunt ich habe alles hin bekommen habe auch die anleitung befolgt und beim ersten starten kommt das er den kernel nicht findet dann habe ich mir einen anderen runtergeladen aber jetzt kommt das
bin am verzweifeln
-
Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und habe ein grosses Problem
ich habe einen asus d250 und möchte leopard installieren
ich habe alles gemacht wie in der Anleitung aber wenn das book anfängt vom stick zu booten dann kommt der graue Bildschirm mit dem apfel und dann startet mein netbook neu hat jemand sowas schon mal gehabt ?