Beiträge von raphaz
-
-
Jaaa es läuft.
allerdings habe ich mich doch für einen bios Flash entschieden. war schnell erledigt und alles hat prima geklappt
habe hierfür eine Anleitung aus einem anderen board gefunden.
darf ich den link hier posten ?
ansonsten: google=atiflash AnleitungRaphaz
-
also ich habe etwas weiter recherchiert
und bin zu dem Ergebnis gekommen dass ich zumindest mal booten kann.
hierzu habe ich
GraphicsEnabler=No -x
verwendet.
Allerdings habe ich halt jetzt nur ein Bild mit mangelnder Auflösung also noch nicht richtig installiert.
Habe im Netz auch den Hinweis bekommen dass ich eventuell das Bios der Graka flashen muss.
hat das schon mal jemand gemacht und weiß wie das geht ?Habe eine
ATI radeon hd 5770 xfx
bzw hd577x-znfcgruß Raphaz
-
Hallo
also es muss an der Grafikkarte liegen.
Ich habe sie nämlich gegen meine alte ati radeon x1950gt ausgetauscht und da hat die Installation einwandfrei funktioniert.
jemand ne Idee wie ich jetzt meine hd5770 installieren kann ? einfach einbauen und booten geht nicht -
Ja ich denke schon.
habe Festplatten auf ahci umgestellt und diese EinstellungenUploaded with ImageShack.us
-
Hallo
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Bootstick nach folgender Anleitung gemacht http://hackintosh-forum.de/ind…?page=Thread&threadID=449
So jetzt habe ich den Stick in den PC gesteckt und davon gebotet.
Allerdings bleibt er nach etwas laden ein fach hängen und zeigt mir nur folgendes Bild anUploaded with ImageShack.us
und geht dann in das überUploaded with ImageShack.us
dann habe ich im netz gelesen dass ich für meine Graka in der com.apple.boot.plist
das hier hinzufügen soll<key>GraphicsEnabler</key>
<string>Yes</string>haber ich gemacht. damit ist das problem aber nicht wirklich gelöst da sich jetzt der Vorgang hier aufhängt.
Uploaded with ImageShack.us
Habt ihr eine Idee woran es liegt?
Hier meine Systemdaten:
Motherboard: Asus p5q premium
CPU: dual core 1.8ghz e6300
graka: ATI radeon hd 5770 xfxGruß Raphaz