Beiträge von GameTwist

Was ist anders/schwerer als bei einem Gigabyte? Gibt es dazu Anleitungen? Google hat da leider nichts ausgespuckt. Ansonsten muss ich halt tauschen, Persönliche Erfahrungen mit Home of Hardware?

Edit: Danke für den Link. :thumbsup:

Hallo Community,
    habe neulich neue Teile für meinen PC bestellt,
    unter anderem das H77 Pro4 von AsRock. Habe leider
    nicht beachtet, dass man am besten für nen Hackintosh am besten ein Gigabyte Board nimmt. Habt ihr zufällig schon Erfahrungen mit diesem Board gemacht? Läuft alles? Sound bräuchte ich jetzt nicht, mein Headset hat USB und ansonsten käme eine Soundkarte rein. :D

Momentan sind die Teile noch nicht angekommen, aber ich habe gehört, dass der Support bei HoH nicht so toll sein soll, deswegen würde ich jetzt nicht gern nochmal zurückschicken. :thumpsdown:

MfG Leo

Dankeschön erstmal für die Antworten. :thumbsup:

Nach dem MB google ich nochmal. ;)
    Den Xeon weil er i7 Leistung zum i5 Preis bietet, da ich mit Photoshop, Premiere und Cinema 4D arbeite.

Das NT sollte reichen. :P

Hallöchen liebe Community,

ich entschuldige mich jetzt schon für mein nicht oder kaum vorhandenes Wissen zum Thema Hackintosh,
    aber da es mich sehr interessiert und sowieso ein neuer PC ansteht, dachte ich mir, versuchstes doch mal! :thumbsup:

Also, eine Konfig hab ich schon, ich würde nur nochmal gerne eine Art Kompatiblitätsprüfung.

Hier mal der Link: https://www.mindfactory.de/sho…2a0a152b29de4941a47ccab2d

Hoffe das ist hier nicht in der falschen Rubrik, bin neu hier. :D

MfG Leo