wie sieht den Dein Bootstick aus?
Hier mal meiner:
Du benutzt zwar einen anderen Bootmanager aber die ordner sollten trotzdem da sein.
Beiträge von wellini
-
-
Hallo,
bei der 1st Generation musst du den AppleIntelHD.kext und FB.kext löschen,, beide stehen in S/L/E Diese werden bei der installation neu generiert.
-
Hallo,
so ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem Iphone, da hat nur ein reset auf Werkseinstellungen über itunes geholfen. Da Du eine Fehlermedung bekommst, wenn Du Musi oder Video schauen willst, glaube ich nicht, dass der Lautsprecher was hat. Hoffe Du hast ein Backup gemacht. -
Kein Stick,, Du lädst Dir NavcomCD ( http://www.osx86.net/files/file/1561-nawcom-modcd-032/ )aus dem Netz und brennst die eine CD. Mit der bootest Du , er läd eine weile und dann tauscht Du die Navcom gegen Deine 10.6.3 drückst die F5 Taste , dann wechselt das Icon zu 10.6.3 und dann kannst Du laden.
-
Also ich habe auf meinem 1000H 10.6.6 aufgespielt und könnte im AppStore El Captain laden ( Bei mir bringt er allerdings eine Fehlermeldung, da ich ja nur einen Atom N270 habe) er braucht i3 , i5 , etc also einen 64 Bit Processor.
-
sehe ich das richtig? Du willst 10.6 installieren?
Warum dann so kompliziert? nimm NavcomCD und die 10.6.3 DVD und schon geht das ganze los, Damit habe ich noch nie Probleme gehabt. -
ok, boote bitte mal mit GraphicEnabler Yes/No und -v !
mache dann ein Bild wenn er hängt. -
Hallo,
einen KP hast Du nicht! Nach den Blutooth sollte nun die Grafic angesprochen werden, das scheint bei Dir nicht zu gehen. Welchen Bootloader benutzt Du? Und welche Version von Hack willst Du installieren? Hast Du mal mit GraphicsEnabler=Yes oder No gebootet?
Edit:
an welchenm USB Port hängst Du USB2 oder 3? versuche mal USB2 wenn möglich.
-
Hallo und

hier bist Du bestimmt richtig, die Jungs sind super, wie Du siehst , habe ich schon einige Hacki's mi deren Hilfe zum laufen bekommen.
-
Hallo,
das update auf 10.6.8 macht bei vielen Systemen probleme, ich habe bei mir "nur" auf 10.6.6 hochgerüstet, dort hast Du AppStore und alles andere.
Gruß
-
Hallo Aleyandro75,
bin zwar auch kein Clover Experte, aber dort gibt es doch den Haken für Nvidia inject.
Hast Du für Deine Soundkarte schon mal Voodoo ausprobiert?, damit lauft bei mir alles 1A. -
@der Hackfan,
danke für den Tip, ich werde es ausprbieren, Systeme hab ich ja genug.
Melde mich wieder.auch das geht nicht! Wie gehabt, wenn ich direkt lade kommen alle kexte dann reboot und ende.
Wenn ich snow lade , dann auf Lion wechsel, kommt er wieder bis (IOBluetothHCIController::setConfigState) calling register Service,, dann passiert nichts mehr,, wenn ich die HD an einen anderen Port hänge sieht er das!nach weiteren erfolglosen Versuchen,, habe ich festgestellt, das es definitiv am Kernel liegt, wenn ich den legacy von snow nehme und in lion einsetzte springt er um, bekomme dann aber einen kernel panic.
Habe verschiedene Kernel ausprobiert kein mach_kernel geht. Auch kein Atom kernel.
Selbst wenn ich einen snow stick mit myHack erstelle geht es nicht ( snow auf der platte wurde mit NavcomCD gemacht). Für heut mach ich erstmal schluss, muss wieder einen klaren Kopf bekommen. -
Auch das funzt nicht,, mit dem mach_kernel sehe ich, dass er den Patch läd, aber mit dem myHack Cameleon zeigt er mir noch die ganzen USB Ports und bootet dann neu. wenn ich snow lade und dann auf den Stick gehen kommt wieder irgendwann waiting for root device,,
Ich glaube ich sollte bei snow bleiben. -
Danke , habe die Datei in Extra eingefügt, ist da sonst noch was zu tun? oder ist sie damit schon installiert?
-
tja auch da steht nicht unter Modulen, nur eine Meldung: Konnte die Datein nicht herunterladen, bitte überprüfe Deine Internetverbindung. Verbunden bin ich aber!
-
@Delta9, um welche Wizard Version handelt es sich ?
Bei meiner ist nichts unter Module! -
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, aber da mein 10.6.6 läuft, sollte das Bios stimmen,, (es gibt auch keine Auswahlmöglichkeit hierfür). Beim Kernel habe ich den legacy von snow genommen, aber auch ein alter mach_kernel geht genausoweit. Das System sieht den USB2 einfach nicht mehr. Die kexte von Snow nützen hier nichts,, ( habe mal mit _System Info alle kexte rausgesucht und versucht diese auf den Stick zu übertragen.)
-
Hallo Gemeinde,,
habe auf meinem "altem" Asus eeePC 1000H Snow 10.6.6 ohne weiteres zum laufen gebracht.
Nun versuche ich schon seit einiger Zeit Lion im 32bit Modus (arch=i386) zu installieren.
Hier gibt es jedoch Problme.
Mit dem myHack erstelltem Stick bootet er , aber läd nichts , nicht mal die Kexte,, habe daraufhin den Legacy_kernel von Snow genommen und dann fängt er an und läd die Kexte. Wenn er fertig ist macht er einen reboot, egal mit welchen Flags ich boote.
Boote ich nun ,mit Stick eingesteckt ,den Snow, gehe dann auf den USB-Stick bootet er weiter, bleibt jedoch dann mit "waiting for root Device" stehen.
Habe versucht einig kexte von Snow zu laden, aber entweder hängt er sich dann nach PCI-root-UID=0 auf oder wie gehabt mit waiting for root.
Also ist defenitiv schon mal der Chameleon bootloader vom Stick zu neu! snow wurde mit der Navcom CD installiert. Habe noch im Netz einen alten Chameleon gefunden, habe jedoch nicht die mögichkeit den installationsort zum Stick zu wechseln. Möchte auch nicht mein Snow zerstören!
hat jemand von euch eine Idee? Ich weis ich sollte mit Snow zufrieden sein für das Gerät aber Versuch macht klug! -
Habe mit den "älteren" Versionen von Pandora sehr gute Erfahrungen gemacht.
Mal schauen ob es hier genauso gut funktioniert. -
Hallo,
nach missing Bluetoothcontroller , sollte die Graphic angesprochen werden.
Ich habe den E6430 dort ist eine HD4000 verbaut und hier läuft 10.10 und auch 10.11 hatte ich schon geladen!
also vermutl. hängt es mit der Graphic zusammen.