Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo zusammen,bin Neuling und habe meinen ersten Hackintosh aufgesetzt (Mountain Lion 10.8.4). Das booten über den Stick funktioniert soweit. Nun wollte ich Chimera installieren um den Stick einzusparen. Nach der Installation (aktuelle Version 2.1.1 von Tony...) bekomme ich aber beim Booten von der Festplatte auf der sich OSX befindet diesen nach folgenden Panic Fehler (auf das Bild klicken für größere Darstellung). Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe bzw. was ich tun muss.Habe zu…
  • Ok danke dir, habe das jetzt ausgeführt (mit Version 3.2 Beta 8 ). Jetzt kommt ein anderer Panic Fehler. Verstehe nicht warum er vom Stick bootet und von der Festplatte nicht. Kann mir das vielleicht jemand erklären. Vielen, Vielen Dank!!!
  • Hallo, danke für deine antwort. ich finde auf dem Stick kein extra ordner. Nur das mountainlion und multibeast welches ich auf den stick kopiert hatte. Was muss den indem ordner drin sein und heißt der ordner auch "extra" ja.
  • geil, rennt wie sau! Bin begeistert. Dank dir. habe es mit "my hack" erstellt