Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Leute,heute möchte ich euch meinen Hacki vorstellen, den ich mit viel Liebe und Engagement selbst zusammengestellt habe. Bei der Konfiguration habe ich keinen Wert auf die Optik gelegt (also kein optisches Plagiat), sondern mich voll und ganz auf die Technik konzentriert.Primär habe ich mein Augenmerk auf eine einfache und schnelle Neuinstallation gelegt. Daher habe ich mir mit Unibeast einen USB-Bootstick zusammengestellt, auf dem alle Kexte (sind nur zwei: AppleHDA für ALC1200 und Attans…
  • Hallo Mike,ich bin mir sicher, dass dein I7 mit meinem Q9400 mithalten kann. Sooooo war es aber auch nicht gemeint. Ich schrieb, dass meiner mit einem vergleichbaren I7-Cpu mithalten kann. Ohne dass David jetzt gegen Goliat kämpfen muss, geht es mir mit meiner Aussage um die eingesetzten Mittel und um das resultierende Ergebnis.Lass uns doch auch einen Benchmark für die Grafik- oder die Festplattengeschwindigkeit machen. Für mich aber zählt das Gesamtpaket Hier das Ergebnis meines Geekbenchmarks…
  • Geekbench für I7

Beitrag
    Hallo Mike,ich dachte es geht darum, einen voll funktionsfähigen Hackintosh im Showroom vorzustellen und ein System zu beschreiben, welches für Fortgeschrittene und Anfänger von gleichem Interesse sein kann.Keiner schreibt, wie viele Tage, Nächte und Wochen vergehen bis ein Hackintosh vollständig funktioniert. Daher lasse ich mir von Dir keinerlei hinkende Vergleiche nachsagen und habe mein Verkaufsangebot gelöscht.Ich entschuldige mich auch für den Vergleich von einer Q9400-CPU für ca. 50,00 Eu…
  • Cpu-Q9400

Beitrag
    Ääääh nun....bin ich wohl gleich Mehreren auf den Schlips getreten.Ich entschuldige mich noch einmal für meine ungeschickte Wortwahl im ersten Treat.Ich habe das Gefühl, dass hier gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. (I7-3770K mit 4,7 GHz, 16 GB RAM)Mein Nachbar mit einem iMac I7 - 2,8 GHz hat meinen Hackintosh ausprobiert und im Vergleich das sehr gute Ergebnis bewundert. Er konnte es kaum glauben, nur an einem QuadCore zu sitzen. Als ich gleichermaßen vor seinem iMac saß, sah ich ke…