Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Liebe Hackintoshler,Also nach dem erfolgreichem installieren von 10.8 mountain lion habe ich ein problem.Ich boote vom usb stick installiere ganz normal mountain lion mit der BootCd 10.8.x ging alles problemlos. Nachdem neustarten fährt er sich ganz normal hoch bis zum login (bzw einrichtung in dem fall), dann geht der bildschirm aus springt wieder an und was sehe ich auf dem Bildschirm Ein Labyrinth mit schwarz weißen streifen. Aber auch nur wenn ich mit GraphicsEnabler=Yes starte.Habe da…
-
also ich habe im moment beide systeme installiert 10.6 auf der seagate und 10.8 auf der HGSTWerde ich mal verscuehn danke für die schnelle antwortEDIT: Es gibt erfolgsaussichten die grafikkarte ist scheinbar erkannt worden weil nachdem booten ist die leiser geworden allerdings wird sie immer noch mit 5mb angezeigt.
-
Also beim hochfahren wenn ich mit "-v" starte kann ich dort sehen das er genau dieses model G94 GeForce 9600GT und 512mb aber wenn dann hochgefahren ist und ich gucke im profiler steht dort 5mb und wenn ich ein spiel starte kann ich nur bestätigen das die anscheinend nur mit 5mb läuft ich kann zwar lesen das dort irgentwas mit NVDANV50HAL, NVDANV100HAL und NVDANV10HAL steht aber was genau kann ich nicht sagen geht zu schnell durch. danke für die schnellen antworten