Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• (Zitat von hordl)Das Einfrieren könnte durchaus auch hier seinen Ursprung haben. Vielleicht mal versuchen in der Boot.plist folgende Einträge zu ergänzen:(Quelltext, 4 Zeilen) Ansonsten kann auch eine entsprechend gepachte dsdt.aml mit den richtigen Einstellungen für die verwendete CPU den LPC Device Fehler beheben.
  • Also wenn man das LOG so liest scheint es da einige Probleme zu geben, aber bis auf einen Kandidaten ist nix dabei, was zu dem von Dir beschriebenen Verhalten führen könnte. Der Kandidat den ich meine ist folgender Eintrag:(Zitat)Das alles hängt ganz offensichtlich mit Deinem WLan oder dem dazu gehörenden Utility zusammen. Was Du versuchen kannst ist mal testweise folgendes:(Quelltext, 4 Zeilen) Gerade im Zusammenhang mit WLAN Schnittstellen und den dazu gehörigen Utilities stellt ich MAC OS 10.…
  • Dazu fällt mir dann auch nicht mehr so wirklich viel ein. Es scheint tatsächlich einfach einiges durcheinander zu sein in Deiner Installation, fällt schwer da den Überblick zu behalten bzw. zu bekommen. Zum 1. Freeze, da taucht wieder folgendes auf:(Zitat)Was ggf. erklärt warum der Freeze beim starten des Backups aufgetreten ist. So oder so da scheint einiges ziemlich verhuddelt zu sein, ich würde vielleicht doch mal neu und vor allem frisch installieren, sprich nicht als Update oder sowas...
  • Wie sieht das mit anderen Betriebssystemen aus, hast Du auf dem Rechner noch windows oder ähnliches installiert und falls ja läuft das sauber oder zeigt es ein ähnliches Verhalten?Das von Dir beschriebene Verhalten ist nämlich schon merkwürdig und eigentlich untypisch für das was einem MAC OS so an Hürden auf PC´s aufbürdet. Ich frage deshalb weil das von Dir als "sporadisch" in unregelmäßigen Abständen beschriebene Auftreten des Effekts ohne ein erkennbares Muster unter Umständen auch den Schlu…