Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo.Ich habe vor einigen Tagen Osx 10.6.6 auf meinem Asus 1015PN installiert.Der Großteil der Hardware funktioniert auch.(LAN, Bluetooth, Nvidia Grafik, Sound, ...)Allerdings schaffe ich es einfach nicht die Broadcom 4313 Wlan Karte zum laufen zu kriegen.Ich habe es schon mit dem Enabler und mit einigen Kexten versucht, die Karte wird aber einfach nicht erkannt.Was mich verwirrt ist, dass die Sys. Info sagt, dass die Device ID 4727 (anstatt 4313) ist.Ich habe dann einfach noch 14e4,4727 in die…
  • Erstmal danke für eure Antworten.Zum Thema Update:Ich hab mich da noch nicht weiter informiert, was die Updates betrifft.Das Comboupdate auf 10.6.8 ist allerdings geplant.Ne andere Revision?Wie genau meinst du das?Die System Info sagt Vendor ID 14e4 und die Device ID 4727.Das Modell ist wie gesagt eine Broadcom 4313.Die Dell Wlan Karte finde ich recht teuer.Ich habe schon überlegt mir eine Atheros 9280 zu kaufen.Diese soll ja auch funktionieren und kostet einiges weniger.Allerdings würde ich es …
  • Danke, allerdings ist "ein neues Problem" aufgetreten.Ich hatte das Netbook nochmal zerlegt und festgestellt, dass es sich um eine Combokarte handelt.Azure Wave AW-NB047HDas kuriose ist ja, dass ein Teil der Karte (Bluetooth) erkannt wird und funktioniert, der andere Teil (Wlan) aber nicht.Gibt es gute/funktionierende Combokarten die man verbauen könnte?Wenn ich jetzt eine reine Wlan Karte einbaue müsste ich ja auf Bluetooth verzichten.Das würde ich jedoch ungern. Ich konnte leider nicht in Erfa…