Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Nabend, also folgendes Problem: Ich hab mir jeze mal Mountain Lion auf ne externe Platte installiert für mein ThinkPad, soweit so gut hat alles geklappt, muss nur die 2. Graka vorm start im Bios deaktivieren. So nun zu meinem Problem, wenn ich OS X (erstmal vom Stick) boote, kam erstmal so ein Problem IoBluetooth irgendwas, also Bluetooth im Bios rausgeschmissen, dann haengt er bei irgendwas mit Warning NTFS Windows is in hibernate oder so da startet er dann chdskd und hängt. Ich mach dann nochm…
-
Also hab mir so eine Retail bestellt von Snow Leopard oder hoffe das das die Retail is und es ist ja jetzt ein andere PC habs ja gestern erst versucht auf dem Toshiba zu installieren, bin da ja ohne SL ja nicht weiter gekommen und jetzt hab ich es auf meine anderen Laptop gemacht. Und so ne frage am Rande, muss man aus Lizenrechtlichen gründen ansich die SL DVD haben ?
-
Naja hä ich hab das Snow Leopard im Apple Store bestellt, ich denke doch das das geduldet wird und ich hab jan MacBook hier stehen sonst hätt ich mir den Stick ja nicht erstellen können Und hier da wo es heangt:NTFS-fs warning (device /dev/dlsk3s2, pid 90): ntfs_system_inodes_get(): Windows is hibernated. Will not be able to remount read-write. Run chkdsk.So ab da funktioniert nichts mehr, ich bekomm das Bild nicht hochgeladen wo noch mehr steht , diese 150kb grenze nervt xD
-
Also da guck ich nochmal wegen der VT sachen (soll es enabled oder disabled sein ? ) und ich habe die Platte waehrend der Installation formatiert also Extended Journaled und die GUI Option bei Einstellungen.Okay Das Bootflag auch noch ausprobieren.Hab versucht obs was hilft: Mit Multibeast hab ich EasyBeast installiert, jeze bootet er grad gar nicht mehr mal noch bissle probieren wenns nich hilft mach ichs einfach nochmal neu.