Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo liebe Community,gerne wollte ich ein neues Hackintosh-Projekt starten - stoße aber schon zu Beginn auf ein großes Problem.Ich habe einen alten Medion PC den ich gerne zum Hackintosh machen würde;Model: PC MT 7Typ: MED MT 488GLaut SystemInfo ist der PC Hackintosh-Fähig.Uploaded with ImageShack.usMein Problem ist nun dass ich bei dem Medion-PC so gut wie nichts einstellen kann im Bios. Auf AHCI steht er bereits und obwohl ich als Bootdevice Removable gewählt habe erkennt er meinen Mountain L…
-
Den Stick habe ich mittlerweile am USB Port an der Front und auch an der Rückseite ausprobiert. ML habe ich im App Store unter Mountain Lion an meinem Hackintosh der in der Signatur eingetragen ist gekauft. Also alles legal und über meine Apple ID und nicht die eines anderen. Ich kenne die Diskussionen hier und finde es auch richtig das Raubkopierer hier nicht supportet oder geduldet werden.
-
Ich habe zwei verschiedene Sticks ausprobiert. Spaceloop XL 3.0 von CnMemory (8 GB und 32 GB).Bei beiden Sticks wird der Bildschirm nach dem auswählen des USB Sticks ganz kurz schwarz und dann startet das noch vorhandene Vista von der HDD