Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo zusammen.Nach eurer Hilfe bisher habe ich ein neues Problemchen.Ich habe mir eine Gforce 8800GT besorgt und diese verbaut.Funktioniert alles tadellos aber nun wollte ich natürlich auch die CUDA Funktion dieser Karte nutzen ergo den neuesten Nvidia Treiber für 10.8.4 gesaugt und installiert und natürlich den CUDA Treiber.Alles installiert aber wenn ich den Nvidia Treiber nutzen möchte verlangt er Neustart.Gemacht aber nach dem Neustart arbeitet er wiederum mit dem Standard OSX Treiber.Jeman…
-
ER hat jetzt ein Problem.Wusste nicht weiter und habe in chameleon Graphicsenabler on gestellt.Ergebnis er sieht nix mehr.Sobald der Apfel mit dem Kringel weg geht bleibts Dunkel.nun dachte er von USB mit myHack starten und dann aus Time Maschine Wiederherstellungspunkt wählen,pustekuchen das geht nicht.Time Maschine meckert das der Wiederherstellungspunkt auf einem anderen Mac erstellt wurde und somit nicht wiederhergestellt werden kann....man no ist das kompli.
-
Dumme Frage aber wie bekomme ich das = Zeichen nach GraphicsEnabler hin.Mit Shift nicht.Im Auswahlbootmenu meine ich.
-
Komme nicht ins englische Tastatur layout.Wie soll ich da auch hinkommen vom Boot menu aus...
-
Also das= Zeichen habe ich aber kein einziger Befehl funktioniert.Weder der Nvda noch der GraphicsEnabler.Egal ob No,Yes 0,1...Toll,voll funktionsfähiges ML 10.8.4 und kann nicht mit arbeiten weil ich nix sehe.
-
Weil für die 9600 keine Mactreiber da sind und somit auch kein cuda.Ich benötige aber cuda weil sonst dauert es zu lang einen 2 Stunden HD Film umzuwandeln.
-
Danke Turok das hat funktioniert.Auf zur nächsten Herausforderung,Mavericks.
-
pciRoot..hat funktioniert.Systemdefinition kann man einstellen,wo und wozu? CuDA verdoppelt die Konvertierungsgeschwindigkeit von Videos bspw.mit DvdFab was CUDA unterstützt.
-
Also ich lese schon im Forum und bemühe auch die Suche aber zu dem Thema hab ich nix gefunden.Ja ich weis das die 9600 Cuda kann aber ich dachte halt es wäre halt wie bei Windows und man benötige eben zusätzlich die nvidia Treiber.Werde demnächst versuchen mehr zu finden in der Suche aber ich bin halt auch totaler Neuling was Apple,Hackintosh angeht.Bisschen Nachsicht bitte.Des weiteren stehe ich als Depressivpatient unter Medikamenten Einfluss und meine Wahrnehmung ist dementsprechend getrübt.
-
HalloJa in Demut vor eurem Wissen knie ich und sage Tschuldigung für zu wenig lesen hier im Forum.Habe dieses nun getan aber leider bekomme ich das Cuda bekomme ich nach all euren Tipps nicht ans laufen.Habe mittels Chameleon Wizard die systemdefinition auf 3,1 gestellt und ja das kommt meinem PC auch noch am nächsten.Dann den CUda installiert,Neustart und danach kam direkt meldung das für den Cuda ein Update da sei,ebenfalls installiert und wieder Neustart.Laut Systeminfo ist dieser jetzt insta…
-
Cuda_supported_cards gibt es nicht unter dvdfab.Bin mit meinem Latein am Ende.Das muss doch irgendwie gehen das man das aktiviert bekommt.Cuda 5.06.1 ist installiert,so steht es jedenfalls unter Systemmeinstellungen,Sonstige.Nebenbei habe ich es geschafft mir Parallels Desktop zu installieren und führe darauf auch erfolgreich win7x64 aus und in diesem Win7 auch DVDFab das auch funktioniert nur eben wieder das Problem der Treiber.Selbstverständlich kann ich dort nicht die Nvidia Treiber nutzen de…