Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Läuft die Gforce 8800GT nicht OOB? Wozu braucht man den Webtreiber?Sollte die doch nicht OBB laufen, kann man den Treiber so aktivieren:(Zitat)
-
sehe gerade er schrieb ja "Funktioniert alles tadellos", denn ist der Webtreiber ja Blödsinn und wie @Trainer schon richtig angemerkt hat, sieht man ob CUDA installiert ist under den Systemeinstellungen.
-
Wie wärs wenn du mal Anfängst auch mal ein bissel im Forum liest und dir nicht alles vorsagen lässt, wie was funktioniert. Und die Webtreiber haben nix mit "CUDA" zu tun, auch die 9600 unterstützt CUDA.
-
Die Systemdefinition kannst du mit folgenden App "Chameleon Wizard" unter "SMBios" einstellen. Bitte Google nutzen und dir das App herunterladen.Die richtige oder falsche Systemdefinition kann dein System und deine Apps beeinflussen, meistens fährt man mit Mac Pro 3,1 am besten aber andere Systeme (Hardware) benötigen Mac Pro 4,1 oder iMac 10,1 etc. Es kommt immer darauf an, was an Hardware verbaut ist, hier heißt es durchtesten.Aber Achtung am besten immer vorher ein BackUp machen.
-
Das Problem hatte ich auch mit Adobe Premiere Pro, da hat es geholfen die Grafikkarte in der Datei "cuda_supported_cards" einzutragen. Ob das beim App DVDFab auch so klappt, musst du mal schauen.Schaue mal in Contents Ordner der App "Programme > DVDFab mit rechter Maustaste anklicken und "Paketinhalte zeigen" anklicken, dort wechselt du denn im Ordner "Contents" und schaust ob dort so eine Datei vorhanden ist.Da ich selber das App nicht nutze, kann ich dir ab hier auch leider nicht weiterhelfen.