Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Usb 3.0
Beitraghttp://tonymacx86.com/viewtopi…0bf5201cd4ae357&start=160Hier wird auch über das USB3 Problem diskutiert. Bis jetzt scheint es nicht wirklich zu laufen. Aber da kann sich auf jedenfall noch was tun. LaCie und mobdin sind da wohl auf dem richtigen Weg.Ich habe mangels USB3 Hardware noch keine Treiber dafür getestet. -
Usb 3.0
BeitragIst da ein NEC Controller verbaut?welche Treiber hast du verwendet? -
Usb 3.0
BeitragMeinte eigentlich den alten wolf. Dass du nen NEC auf deinem Board hast weiss ich, da ich das gleiche board hab. Schuld ist das IPad mit Tapatalk. -
Usb 3.0
BeitragGibts hier was neues? habe mit grade ne usb3 Platte gekauft die an den USB3 Anschlüssen nicht erkannt wird...den LACI hab ich installiert... jedoch ohne Erfolg.gedt um das GA Board mit 10.7.5 -
Usb 3.0
BeitragWelcher USB CHipsatz ist dort verbaut? Trage bitte deine HArdware in die SIgnatur ein. -
Usb 3.0
Beitraggerade getestet ... keine Veränderung. Am USB3 wird die USB3 Platte nicht erkannt. -
Usb 3.0
BeitragAlles unproblematisch was <USB 3.0 ist und die USB 3 Platte läuft sauber an den USB 2.0 Ports nur 3.0 Port und 3.0 Platte will nicht. -
Usb 3.0
BeitragDer Kext ist der gleiche der auch in Multibeast ist. Er wird auch geladennur funktionieren tut es nicht ACHTUNG: Das Rollback auf die DP3 Kexte führte zum vollständigen Ausfall der USB Ports! -
Usb 3.0
BeitragWerde die Platte zwischen den TAgen mal mit auf die Arbeit nehmen. Mein Rechner dort hat auch USB3. BZW vll bügel ich gleich mal noch WIN8 auf ne 2te Platte (Studentenlizensen sind was feines)Unter win7 läuft sie am usb3 perfekt. Und auch mit schnelleren Datenraten als usb2 also Krieg ca 50 mb/s rüber. Unter osx max 30.