Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Usb 3.0

Beitrag
    Hallo liebes Forum!Habe mir heute ein externes usb3,0 Gehäuse gekauft, SATA Festplatte rein eingeschaltet, und funktioniert nicht!habe den Kext für usb3.0 installiert, und im Bios auch alles eingeschaltet, weß nicht mehr weiter, kann mir bitte jehmand helfen? LG:Felix28
  • Usb 3.0

Beitrag
    Hallo loisl, Danke für die schnelle Antwort, beim usb 2.0 läuft es wunderbar aber eben bei usb 3.0 nicht, habe mal die Maus beim usb 3.0angeschlossen sie funktioniert! keine Ahnung was das ist?LG:Felix 28
  • Usb 3.0

Beitrag
    Sorry das ich mich jetzt erst melde, ich verwende den LaCie USB 3.0 kext, habe auch schon den von Multibeast 3.8getestet funktioniert auch nicht,wie gesagt es läuft auf USB 2.0 aber bei 3.0 keine Reaktionim Systemprofiler wird USB Super Speed Bus angezeigt aber sonst tut sich nichts!ich glaube das kann ich vergessen!LG:Felix28
  • Usb 3.0

Beitrag
    Danke für die schnelle Antwort! habe mir das mal durchgelesen, aber keine zufriedenstellende Funktion erreicht!wird woll nichts mehr werden. LG:Felix28
  • Usb 3.0

Beitrag
    Danke loisl! du machst mir Mut, ja ich werde noch abwarten was so noch auf mich zukommt!LG:Felix 28
  • Usb 3.0

Beitrag
    Hi Dr.Ukeman!Habe schon die Original LaCie und den von mobdin getestet und den vom Multibeast!Ja Verbaut ist ein NEC Cip laufen tut er aber immer noch nichtLG:Felix28