Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • hey leute, ein freund hat mich gefragt, ob ich ihm mit seinem hackbook helfe.er ist seit jahren mac-user und hatte noch ein altes thinkpad t40. da wollte er gern noch nen sl drauf haben.wie stelle ich im bios den festplatten-modus um?ich habs nicht gefunden?aber nun zum eigentlichenproblem:ich habe das bios auf mit F9 auf "default settings" gestellt und danach ging nichts mehr wenn ich den rechner jetzt neu stare, komme ich nicht ins boot-menu, es piept zweimal und dann kommt nen schwarzer bilds…
  • danke!ich hab mir auch gerade zeugs zurecht gesucht.aber ich denke, da lass ich lieber nen profi ran.hatte mich schon gerfeut-da laut kompatibilitätsliste nur dir gpu und die netzwerktreiber hätten nachinstalliert werden müssenund dann so ein mist...aber wenn ich nichts kaput gemacht habt ist das schonmal gut vielen dank - ich melde mich wenn es weitergeht!--------------------später-------------------------------also, das ding läuft wieder!allerdings, ist es überhaupt möglich auf dem t40 ein sl …
  • moin! erstaml danke!ich hatte die sysinfo schon drüberlaufen lassen.da war alles cool, bis auf die gpu und die wlan-karte.ich hatte schonmal versucht mit iboot anzubooten, da refresht er dann allerdings nicht, somit komme ich erst garnicht an die sl-cd ran.warum ist myhack nicht so gut - war bei mir bislang immer die beste lösung.mfgelke------------später------------------------also hier die sysinfo - allerdings macht er nichts wenn ich check compatibility mache (vorher gings und war bis auf die…
  • okay, dann werde ich das mal ausprobieren,nur, damit ich nicht die falsche nehme - die nawcom-cd ist das ding, was auch auf seite 4 im download-bereich von gandalf gepostet wurde, oder?
  • danke! ich checks mal!--------------später--------------ich bin leider noch nicht dazu gekommen, aber warum ist eigentlich rboot und nawcom cooler als iboot - in meinem jetzigen fall? man will ja noch was dazu lernen :ziehharmonika:--------------später--------------also, ich hab beides ausprobiert. er startet immer wieder neu.muss ich bei nawom noch außer GraphicsEnabler=no und -v noch irgendwas eingeben?ach man