Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo,ich habe mir vor einigen Stunden die Testversion von Adobe After Effects gedownloadet und installiert, allerdings kam dann eine Fehlermeldung, die im Grunde besagt hat, dass meine Graka nicht unterstützt wird, oder der Treiber Fehlerhaft ist, also habe ich in der ATI5000Controller.kext die ID's eingetragen.Nachdem ich das getan habe und einen Neustart durchgeführt habe, lief noch alles problemlos, nur eben nicht After Effects, also probierte ich es mit dem Bootflag "GrapficsEnabler=Yes". D…
-
Vielen dank, das mit dem ersetzen der ATI5000Controller.kext hat nun geklappt. - Das ich darauf nicht kam.. x.x Nun kommt der Fehler von After Effects zwar wieder:"Zuletzt protokollierte Meldung: <4453366112> <GPUManager> <2> Sniffer Result Code: 3"Noch dazu kommt ein sehr langer Fehlerbericht von Mac, der über 10.000 Zeichen enthält. :0Allerdings werde ich damit wohl leben müssen. Auf jeden Fall noch mal viele Dank für die Hilfe. :>Liebe Grüße
-
Aah, danke sehr. Habe ich nun gemacht, allerdings startet After Effects mit dem selbem Problem wieder nicht.Das wird dann vermutlich daran liegen, dass meine Garafikkarte nicht vollständig erkannt wird. Wenn ich die Geräte ID jedoch in die ATI5000Controller eintrage, passiert dasselbe wie zu Anfang. x:Liebe Grüße
-
Genau.. Nur funktionierte AE, als ich es mir damals schonmal installierte perfekt. Ich weiß nur leider nicht mehr, was genau ich dafür gemacht habe.Aber das ist eigentlich kein großes Problem.Ich habe eh vor mir demnächst eine neue Grafikkarte zu kaufen.Ich weiß, dass das eigentlich ein neues Thema bräuchte.Ich frage hier trotzdem mal schnell. Gibt es denn zumindest eine Grafikkarte die sicher auch von Mavericks unterstützt wird?Liebe Grüße
-
Ich habe mir ML schon gekauft und versucht zu installieren. Das ging alles auch ohne Probleme, allerdings hatte ich dann das Problem mit der Grafikinkompaitibilität. Wobei das mit dem Treiber ja laufen sollte.Ich werde mir gleich mal ein TM Backup erstellen und wieder auf ML upgraden. Zwar funktioniert meine Netzwerkkarte damit nicht, allerdings komme ich daran ja recht günstig ran. EDIT:Ich erstelle mir gleich mal 'ne neue Testpartition mit ca. 30 GB und installiere ML dort mit diesem Treiber. …