Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Wenn du ein H77-Board nimmst, kannst du eine K-CPU nicht übertakten Lediglich Z77, P67 und Z86 sind Boards zum Übertakten
  • Wenn du voll auf Videobearbeitung gehst, dann würde ich eher zu einem i7 greifen Ob du übertaktest oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ich finde es eine gute Möglichkeit die CPU länger zu nutzen, da man die Geschwindigkeit (begrenzt) an seine Voraussetzungen anpassen kann... Heute reichen dir noch 3,9 Ghz... Aber in 2-3 Jahren brauchst du vielleicht 4,5 Ghz?! Dann kann man seine K-CPU einfach auf 4,5 Ghz übertakten und spart sich einen Neukauf Eine WaKü solltest du meiner Meinung nach nur e…
  • Das sieht doch soweit alles ganz gut aus Eventuell noch die H60 gegen eine andere eintauschen (die H60 ist leider nicht die stärkste), z.B. eine H80 oder sogar H100 (macht das ganze auch ein wenig leiser)Und falls du wert auf Silence legst, dann kauf dir neue Lüfter für ne WaKü von Corsair Die beigelegten sind echt mies!SSD kann ich jedem nur empfehlen! Einmal mit gearbeitet, wirst du sie nie wieder missen wollen
  • Lüfter kann man ja im Nachhinein immernoch ersetzen, ist also erstmal für dein Build nicht notwendig War lediglich ein Hinweis zu den tollen Corsair-Lüftern, die den WaKü´s beiliegen Ich habe die Lüfter meiner H100i durch Noctua-Lüftern ersetzt.. Genaues Modell müsste ich googlen, ist schon nen Moment her, dass ich die gekauft habe