Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hi, erst einmal großes log an das Forum hier. Ich bin schon lange fan von OSX und besitze auch einige macs doch nun stimmt für mich das preis/Leistungsverhältnis nicht mehr und ich hab mich ein wenig umgeschaut und bin auf dieses Forum gestoßen. Als ich mich ein wenig in die Materie eingelesen habe stand fest das ich mir auch einen Hacki bauen werde.So und nun zu meiner Frage. ich hab so weit alle Komponenten (dank Einkaufsliste aus dem Forum) und will demnächst mit der Installation beginnen nur…
  • Danke für Hilfe ich wusste gar nicht dass es da verschiede Modelle gab ich werd mal nachschauen welche ich hab. Echt ist die Intel HD 4000 schon so Gut?? weil bis jetzt war die GAKA in meinem alten PC und dort konnte ich eigentlich alles auf höchster grafikstufe spielen (aber eher ältere spiele bis bf 2142).Edit:so ich hab jetzt ein wenig gegoogelt und bin auf ein par Benchmarks Klick und Klick gestoßen bei diesen Tests erreicht die Intel Grafik 466 Punkte und die 8600gt 257! heißt dass jetzt da…