Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Kann ich mich hier kurz einklinken, hab grad auch ein Problem mit einer 8600GT.Hatte vorher meine Intel HD4000 benutzt mit GraphicsEnabler=YesWollte jetzt mal die GT8600 kurz anschmeissen um zu testen, ob ein paar Spiele eventuell damit besser laufen.Hab GraphicsEnabler auf No gestellt, dann PCIRootUID=0 und npci=0x3000 aber leider bekomme ich einen Kernel Panic.HAb dann mal mit GE Yes probiert und PCIRootUID=1 aber auch Kernel Panic.Und jetzt kann ich auch nicht mehr mit der HD4000 hochfahren.H…
-
also war vorher ins System hochgefahren und hab in der Boot.plist GE auf No gesetzt und noch PCIRootUID=0 und npci=0x3000 eingegeben.Hatte die Karte früher mal in Gebrauch und hatte mir die Flags aufgeschrieben, da sie eigentlich lief, aber diesmal ist irgendwas schief gelaufen.Hab dann ausgeschaltet, Karte eingesteckt und wieder versucht hochzufahren.
-
Werd das morgen austesten.Eigentlich ging es darum das ich hier zwei Spiele habe die ich mal auf dem Mac OS testen wollte. Alan Wake und Spec Ops The line. Hatte gelesen das einigen Leute ihre eigenen Win Spiele sich selber per Emulator auf dem Mac Os spielbar machen. Diese Portierugsdateien nennt man wohl Wrapper. Ich hatte mir für die Spiele diese Wrapper Dateien mal gedownloadet da ich einfach mal schauen wollte ob die Hd4000 überhaupt was vernünftig aufmacht. Hatte es nicht hinbekommen und d…
-
Ja das mit den Portierungen ist wohl immer so ne Sache.Entweder es klappt oder nicht.Das sollte eher ne Notlösung, da ich eigentlich kein Windows wollte, aber leider kann man nicht alles haben.Ich denke aber wenn man auf dem PC spielen will und insbesondere die aktuellen Sachen (Battlefield 4 / COD Ghosts) geht wohl leider kein Weg an Windows vorbei.Hab gestern mir noch die Demo von Macdrive geladen um zu testen ob man unter Windows einen unter Mac formatieren Stick öffnen kann.Klappt wunderbar …
-
Launchpad Test fehlt noch, da ich ja gar nicht hochfahren konnte.HAbe eben die boot.plist unter Windows bearbeitet.Hoffe es klappt jetzt wieder.Wegen dem Launchpad war mir vorher eigentlich keine Ruckeln oder ähnliches aufgefallen.Die Graka wurde auch in der Hardware eigentlich ganz normal angezeigt.Edit:so, Gott sei Dank konnte ich wieder hochfahren nach dem plist Bearbeiten.Hab noch ne 1TB Platt, womit ich mir ne Externe basteln wollte.Hatte das früher immer so gemacht das ich die Externe mit …
-
Achso Wine ist der Brocken der alles bremst. Hatte mir mal ein paar Yt Gameplay Videos angeschaut. Scheint wohl wirklich sich von Spiel zu Spiel deutlich zu unterscheiden. Was mich gewundert hat ist das man sogar Dead Space 3 mit der Hd4000 noch ganz vernünftig ohne Ruckeln spielen kann.Werde mal gleich nochmal probieren ob ich die alte Geforce wieder zum laufen bekomme. Möchte wissen ob sich da überhaupt was tut.
-
ich bekomm die Karte irgendwie nicht mehr zum laufen.Wundert mich nur, da ich sie ja schonmal früher in Betrieb hatte mit GE=Yes und PCIRootUID=0, aber irgendwie bringt das jetzt nix mehr.Vorher hatte ich aber einen i3 mit HD2000 drunter gehabt, ob das der Grund ist?Das komische ist nur, selbst Windows kann damit nicht mehr hochfahren.Bleibt im Win Logo einfach hängen.Eventuell ist auch die Karte einfach kaputt gegangen.