Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit OCZ RevoDrive und Hackintosh !Ich habe mir so eins gekauft und bin mir nicht so sicher ob das mit Hackintosh Kompatibel ist !?
  • Das ist mir schon klar...bis jetzt konnte ich in Erfahrung bringen das RevoDrive mit "Silicon Image" Treiber ( SiI3124_2.1.4.0_Sil_Pkg ) unter Snow Leopard und Lion funktioniert !Daher war meine Frage ob das jemand hier im Forum schon im Einsatz hat oder Erfahrung mit "RevoDrive" hat !
  • Das sind aber Adapter für SSD !RevoDrive hab ich schon gekauft, war günstig und dachte dabei nicht an Hackintosh !Naja, werde es wohl nächste Woche selber versuchen müssen ...
  • Ist noch nicht angekommen, hoffentlich in nächsten Tagen.Edit: Endlich ist die Karte da !Wenn man "Silicon Image" Treiber ( SiI3124_2.1.4.0_Sil_Pkg ) installiert wird die Karte richtig erkannt ! ( s.Bilder )Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig, keine Ahnung was ich da noch machen kann !
  • OCZ RevoDrive

Beitrag
    Trim habe ich schon aktiv, die ist aber für SATA und nicht für PCIe !Ich habe mein system geklont und gebotet das hat funktioniert, aber nach paar Minuten Freez !Ich denke es ist ein Treiber Problem ... die ist ziemlich alt ( für 10.6.8 )Edit: also, mit Aja bekomme ich bessere werte !Edit: unter Hackintosh nicht zu gebrauchen .... Hier geht's weiter...