Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hi,ich hab gestern von nem Kumpel ne Grafikkarte bekommen, da ich gern auf einer anderen Platte Windoof installieren willum ab und an mal Fifa zu Zocken. Habe heute morgen die Karte eingebaut und gebootet. Läuft bis zum Applescreen ganz normal, danach geht es aber nicht mehr weiter. Jemand ne Idee? Habe gerade Kexte geladen, für die Karte weiß aber nicht in welchen Ordner diese sollen.Das sind die Kextehttp://www.osx86.net/view/2900…tch_mountain_lion_gm.htmlIch hoffe, jemand kann mir dabei helfe…
-
@ Gandalf -> Ja eigentlich war es logisch, stehe glaube heute morgen ein wenig auf dem Schlauch..@ IBM -> Nach dem einfügen bekomme ich nun ständig die Fehlermeldung Systemerweiterung kann nicht verwendet werden.Die Systemerweiterung /System/Libary/Extensions/ ATI4800Controller.kext" wurde nicht korrekt installiert und kann nichtverwendet werden. Installieren Sie sie erneut oder fragen Sie den Hersteller nach einer aktuellen Version.
-
Seitdem die Kiste lief, was schon paar Tage der fall ist, habe ich nichts weiter mehr getan. Aber auch mit Kext Wizard, stehe heute morgen noch ein wenig auf der Leitung *schäm*So habe jetzt die Rechte Repariert und den Cache neu aufgebaut, werde nun mal die Karte ausbauenund booten. In der Hoffnung dass alles gut geht Melde mich dann gleich zurück.So im Verboost sagt er folgendes :- Failed to Load kext com.apple.kext.AMD4800Controller (error 0xdc008016)