Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo zusammen,ich bin gerade dabei die Hardware für meinen ersten Hackingtosh zusammen zu stellen. Da es das erste Gerät für mich ist, soll alles so kompatibel wie möglich sein, aber natürlich auch schnell Ich habe jetzt das UP5TH mit dem UD5H verglichen und komme auf folgende Unterschiede:UP5TH2x ThunderboltSPDF inFirewire nur internWifi und BT KarteUD5H2x LAN+2x 6GBit S-ATA (über Marvell Controller)Fragen: Wird das UP5TH komplett von Mac OS (ML) unterstütz, inkl. Thunderbolt und der WiFi/BT K…
  • Ups, wie komm ich denn auf iOS (hab es schon geändert)Also ich möchte Mac OS in der neuesten Version verwenden und habe die SL DVD für schon bestellt. Um den USB-Stick zu erstellen, brauche ich einen Mac, oder? Muss dann wohl Mal meine Schwester besuchen Richtig, man bekommt so ziemlich alles irgendwie. Entweder gebraucht oder halt im Notfall auch im Ausland. Wenn es das beste Board für einen Hackingtosh ist, dann werde ich das schon irgendwoher bekommen... v3nom: Warum bist Du auf das Asus Boar…
  • Das teuer nicht gleich gut ist, habe ich natürlich auch schon festgestellt. Vor allem weil die Boards ja scheinbar schon was älter sind. Aber wenn man komplett ohne einen Schimmer von der Materie hier einsteigt, sind das eben die Boards die zuerst empfohlen werden bzw. die auch im Wiki stehen.Welches Z77 Board würdest Du denn momentan verbauen?
  • Oh, ist ja vergleichsweise "billig" so ein Z77-DS3H. Läuft denn Thunderbolt von den anderen Boards überhaupt oder macht der Aufpreis in dieser Hinsicht keinen Sinn? v3nom: Bisher sah meine Wunschkonfiguration ungefähr so aus:Asus H87M-PROIntel Core i7 4770530 Watt be quiet!32GB Corsair Vengeance Pro RAM2048MB PowerColor Radeon HD 7850Da ich aber noch keine Ahnung bzw. Erfahrung mit gepatchtem Bios und DSDT hab, würde ich lieber auf Nummer sicher gehen. Kurzzeitig war ich am überlegen mir einen i…
  • OK, danke! Dann werde ich den CPU Kühler gegen einen Megahalems tauschen. Sieht vielversprechend aus!Das günstige GB Board sieht auch nicht so schlecht aus, ich vermissen abgesehen von Thunderbolt nichts. Und bei dem Preis kann ich demnächst noch Mal wieder aufrüsten. Noch Mal 50€ könnte ich sparen, wenn ich statt dem 3770K den 3770 nehmen würde. Netzteil sollte auch das 580W locker reichen, so lange ich nicht vor habe zwei Grafikkarten einzusetzen. Die SSD wird erst Mal auch nur halb so groß, w…
  • Danke! So wie es aussieht bekommt man es aktuell nur noch in den USA oder in Japan, ggf. auch gebraucht. Da ich aber sowieso noch keine Thunderbolt Geräte habe, werde ich wohl erst Mal das günstige Board nehmen.