Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Ich habe seit 2 tagen meinen Hacki rennen und alles geht so weit nur das Lan Spinnt iwie. (wlan wird nicht unterstützt das weiß ich ) wenn ich das Lankabel einstecke verbindet er sich in den einstellungen steht auch verbunden doch er ruft ieine abstruse Ip ab! dieses problem hatte ich ganz am Anfang, allerdings war es nach der Multibeast Installation weg. es ist zwar dann noch ein mal aufgetreten allerdings hat es nach einem neustart wieder funktioniert! jetzt habe ich ein update gemacht und neu…
-
ok werde ich gleich mal testen! (muss ich jetzt alle einstellungen wieder neu auswählen oder nur das was nicht geht also Lan?)den Hackintosh habe ich seit 2 tagen laufen (aufgesetzt) und ich habe jetzt ein die systemupdate von apple installiert!Treiber habe ich über Multibeast nach folgender Anleitung Installiert.Link
-
Ok ich habe es jetzt mit beiden noch mal probiert! wenn ich den lnxtomacs verwende öffnet sich im anschluss die Treiberinstallation und am ende kommt ein Popup das die erweiterung nicht installiert werden konnte. wenn ich den aus deiner empfehlung nehme kommt keine zusätzliche treiberinstalation und es geht auch nicht. kann es sein dass ich vll erst die alte iwie löschen muss?
-
ok ich werde jetzt den mac neu aufsetzen das lan geht immer nur sporadisch wie gehe ich da am besten vor? einfach vom usb starten und dann neu installieren? oder muss ich ganz von anfang starten mit einer leeren ssd?habt ihr gute erfahrungen mit dem Migrationsassitenten gemacht? übernimmt der auch alle Einstellungen (mails etc.)?
-
So da das Problem immer nicht behoben ist wende ich mich noch mal an euch!der stand der Dinge ist wie folgt: ich habe den hacki jetzt schon 2 mal neu aufgesetzt und habe auch schon viel mit den treibern herum probiert doch iwie glaube ich das noch iwo was falsch ist! ich kann das problem beheben indem ich abwechelnd den lnx treiber und den anderen installieren und immer eustarte iwann geht es dann fragt mich nicht warum aber meistens nach dem lnx. Doch dann starte ich den mac neu und tada die la…
-
also das es am router liegt glaube ich nicht da alle anderen Geräte (viele) super funktionieren! was meinst du mit id in die kext eingetragen??ps. das mit fester ip hab ich schon mal probiert (einfach eine ip in dem 192.168.0.x muster und die richtige dns) dazu müsste ich aber den router auch auf feste ips umstellen und das bei allen anderen geräten auch machen oder?
-
So ich hol das thema mal wieder raus da ich jetzt schon mit 2 systemen probleme habe! und war ist es so dass beide hackis meistens nach dem schlafen die lan verbindung verlieren das äußert sich darin das er sich dann steht "selbst zugewiesene Ip". beheben kann ich es wenn ich sie wider schlafen schicke die lankabel abstecke bzw. am H77n in den anderen port stecke und dann wieder aufwecke dann geht es wieder problemlos bis ich wieder einmal schlafen lege !! hab ihr eine Idee woran das liegen könn…