Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
Hi,gestern hat sich meine HDD verabschiedet und musste alles neu machen.Habe mit Myhack eine Usb Boot erstellt und danach habe ich die Installtion gemacht.Wo alles fertig war und der Rechner neugestartet bekamm ich eine fehlermeldung auf den Bildschirm.Habe ein Bild davon gemacht damit ihr sied den fehler.Hab ich was vergessen zu machen?Wenn ja was und wie behebe ich am besten den fehler?Dankehttp://s1.directupload.net/file/d/3336/9ery3bcx_jpg.htmPs,es kann sein das bild verkehrt ist(soory)
-
Was ich geamcht habe ist NullIntelCPUPowermanagment.kext benutzt und die FakeSmc.kext mehr auch nicht.
-
Ich hab jezt versucht zu booten über Myhack. Aber bekomme beim Booten grauen hintergrund und ein runder ball dreht sich mehr auch nicht.
-
Das bild was ich gemacht habe ist aus den Verbose mode.Habe die 10.8.4 installiert die Installation verlief ohne probleme.Aber nach den neu Booten kamm diese fehlermeldung und er wollte nicht weiter booten damit ich den rest erledegigen konnte.
-
Nein,sondern von der OSX plate wo ich es installiert habe nicht Usb.
-
Hab noch mal ein Bild gemacht was zu sehn ist wenn ich vom Myhack Usb boote.Wenn ich von der Hd -v boote kommt diese Fehlermeldung was ich oben schon den Link kopiert habe,wenn ich von der Myhack -v boote kommt nur ein grauerhintergrund mit einen runden ball der sich dreht mehr passiert auch nicht.Oder mache ich was falsch die ganzezeit?http://s1.directupload.net/file/d/3336/lthmm7p9_jpg.htm
-
Wenn ich das mache und in der kozole werden dort sachen angezeigt die sehr schnell durch laufen und danch macht der rechner neustart.
-
Geht leider auch nicht mit den Befehl.
-
Endlich bin ich drine im system von OSX.Bin mit -v -x drine.Was muss ich jezt machen damit alles ist wie es sein soll?
-
Hate voher weder dsdt benuzt und SSDT benuzt.Hate nur die Realtek als kext mehr auch nicht.Da ich den Rechner nur für meine Musik programe benuzten werde.
-
Hab grad was bemerkt,das ich im save modus meine externe Usb plate nicht erkennen will?Oder gibt es noch ne andere möglichkeit?
-
USB 2,den auf der plate habe ich meine sachen wie zb.Multibeast usw
-
Alle probiert aber keiner geht.Misst
-
Das Vt-d: disabled habe ich bei mir im bios nicht gefunden.
-
Genao wie im 1 Bild was ich hier gepostet habe.
-
Bei mir ist die bios version 3404 eine aktuele.Und die Bios einstellugen passen auch soweit.Soll ich trozdem mit der 2303 Pathen?
-
Ok.Ich werds mal jezt versuchen und meld mich gleich noch mal.Kann die datei nicht flashen.Bekomme die meldung(Die ausgewählte Datei ist kein EFI Bios)
-
Bekomme jezt die meldung Image outdated.
-
Die habe ich ja auch,aber geht auch nicht.Irgend wie bin ich verflucht mit mein board.Gibt es ein bestimtes tool um die Cache und die Permissions zu reparieren?