Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Moin,habe seit gestern den Acer s3-391[...].Nun möchte ich gern Win8 und OSX im Dual Boot zum laufen bringen.Die Anleitung hier scheint mir ja schon recht idiotensicher,jedoch find ich nichts in bezug auf DualBoot.Muss ich da irgendwas beachten? Kann ich ohne Probleme beide Betriebssysteme auf die selbe HDD installieren?Und wie siehts mit UEFI aus. Muss ich denn da auf was bestimmtes achten?MfG datWeazelps: Sorry wenn das dumme Fragen sind .. bin ganz neu was Hackintosh angeht. -
Den Bootloader hab ich zum laufen bekommen. (Clover Bootloader).Nur wenn ich dann die Install Booten möchte hängt er bei "Still waiting for root device".Ich hab leider keinen aktuellen Mac hier um die in der Anleitung erwähnten Tools zu benutzen.Aber es wäre ja sicher schonmal hilfreich in die Install zu kommen.Die richtigen Kexts hab ich eigentlich im Bootloader.Bin mir nicht sicher ob er die auch lädt aber am 2. PC komm ich zumindest soweit mit der Install, dass ich nen grauenscreen und den Be… -
PCIRootUID=0 hat funktioniert.Konnte nun erfolgreich von der HDD booten. Hardware trage ich morgen in die Signatur ein. Vielen dank für die Hilfe.MFG dat_WeazelGesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4edit://Hardware Specs in der Signatur. Ich hab im OSX kein USB Support, er erkennt meine USB Sticks nicht.Woran kann das denn liegen ? Die Kexts dafür hab ich eigentlich (die aus der Anleitung). -
Das mit dem -x ist mir klar. Wenn ich damit aber Boote startet das OS nicht.Es kommt wie gesagt nur haufenweise Error reading driver messages für verschiedene Treiber und mehr passiert nicht.Die Rechte hab ich repariert.edit://Hier mal nen Foto was mit "-x -v" kommt: http://picload.org/image/oacoppo/img_20130825_205.jpg