Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Leute.Ich habe einen Aspire s3 i3 von der dritten Generation. Leider bekomme ich das wlan nicht ans laufen und bräuchte eure Hilfe.Ich habe das ConnectorBoard ausgetauscht. Auf diesem ist nichts drauf (ssd,wifi).Ich habe mit 2 veschiedenen wlan karten probiert. ar9280 und ar9285. Beide Karten werden erkannt doch ich bekomme keine Netzwerke angezeigt. Hab die verschlüsselung an verschiedenen Router geändert was aber auch zu keinem erfolg führte. unter win8 laufen die Karten aber unter 10.9.…
  • Ja genau. Mit der 9285 lÄuft bt. WLAN nicht. Hab gestern noch mit 10.8.5 probiert. Selbes Problem.Ich probier heute Abend mal, wenn ich es noch finde mit 10.8.2Ich hab irgendwo gelesen das man die dsdt patchen muss mit diesen Karten sonst würd es nicht gehen?Ich habs auch irgendwie hin bekommen das das WLAN erkannt wird aber konnte mich nicht anmelden? Hab da soviel hin und her gemacht aber weis nicht mehr was?Was anscheinend garnicht geht, wenn du ein connectorboard hast, wo die SSD drauf ist.N…
  • hallo.So, habe gestern noch mit einer anderen Wlan Karte probiert. Atheros 5416 168c.24 Die Karte wurde direkt erkannt und hat auch alle Netzwerke erkannt. Leider konnte ich mich damit aber in kein wlan einloggen Dabei kam immer eine Fehlermeldung. Diese Karte habe ich in meinem Toshiba drin mit 10.8.2 und läuft ohne Probleme.Icloud und iMessage habe ich ans laufen bekommen. War recht einfach Aber ich will meine Atheros 9285 ans laufen bekommen!!!!!!!!!Ich will nicht immer mit wlan-stick arbeite…
  • Hi.Danke für den Treiber aber damit geht es leider auch nicht! Ich habe so langsam das Gefühl, das der ganze Schei..... mit dem Connectorboard oder mit einer Bioseinstellung (wo ich nicht dran komme) zusammen hängt!!???Ich habe irgendwo noch ne bcm aus nem alten hacki. Wenn ich die finde, werd ich es damit noch probieren. Die anderen bisher waren alles Atheros, vieleicht hat es ja damit zu tun??Naja, hab mir schonmal en USB stick bestellt, mit denen scheint es ja zu funktionieren.Wobei das eigen…