Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.
-
Hallo ich bin es nochmal,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft in der Hoffnung das es mit dem jetzt funktioniert. Der Grund ist ganz einfach. Ich brauche einen Laptop auf dem ML läuft, da ich im September ein Audio Engineering Studium anfange und die da nur Mac's nutzen. Ich hab nur kein Geld um mir mal eben einen 1500€ teuren Mac zu kaufen.Naja, jedenfalls habe ich jetzt alles so gemacht wie beim letzten mal.Allerdings hängt es jetzt wo anders.Im Anhang habe ich wieder die BilderLGStack
-
Im Bios kann ich "nur" zwischen "Switchable -oder UMA Graphic" wählen. Allerdings habe ich in anderen Foren gelesen das eben diese UMA Graphic die Intel Graka ist und mit der einstellung kein strom mehr an die Nvidia geleitet wird.AHCI ist aktiviert. PCIRoot=1 hat nicht geholfen.
-
Das habe ich gemacht. Ich bleibe aber immer an dem Bildschirm hängen (s. Bild) mit dem Applelogo und dem "Verbotszeichen". Ich hab auch schon versucht Snow Leopard zu installieren. Da startet er allerdings sofort neu sobald ich auf die Install DVD klicke.
-
Ich hatte den Stick immer an einem USB 2.0 Port.Meiner ist von Intenso.Aber das wäre ja eine Sache, gegen die man was machen kann. Ein kleiner Lichtblick.
-
Genau ist das ein Intenso Rainbow Line, 8GB , USB 2.0
-
Ne, wohl nicht...Ich häng mal Bilder an.
-
Steht doch drin.Das Lenovo G500s.
-
Das war mein alter Laptop.Da hat war schnell klar, dass ML wegen der CPU nicht laufen wird.Jetzt habe ich mir den Lenovo gekauft, weil ich einen Mac-fähigen Laptop für mein Studium benötige aber eben keine 1500€ für ein Macbook Pro übrig habe.
-
ich gebe zu, da habe ich mich nicht ganz so gut informiert.Ich habe einen recht günstigen Laptop gesucht und da hatte ich gehofft das der okay ist.Edit: Okay habe ich verstanden.
-
Ne, leider nichts der gleichen. Hatte in einem vorherigen Post auch schon Bilder angehängt wie mein Bios so aussieht.
-
Okay, das werde ich gleich morgen ausprobieren.Jetzt werde ich erst einmal schlafen gehen. schon mal für die Hilfe. Edit: Ich habe die Flags jetzt gerade einmal ausprobiert, leider ohne Erfolg.
-
ja genau.Ich hab den mit Unibeast erstellt. Mit laptop und USB legacy.
-
Schneelöwe: Ich weiß nicht. ich habe den im Internet gekauft. Aber es kann doch nicht sein das der den Stick nicht richtig laden kann. @ProfA: Das habe ich auch schon probiert.
-
Es scheint fast so.So ein mist.
-
Ihr seid hier echt toll. für die viele Hilfe.ich werde das alles ausprobiert.In das Modifizieren von DSDT's habe ich mich schonmal versucht rein zu lesen. Allerdings bin ich da nicht allzuweit gekommen. Edit: Mit den flags konnte ich ML tatsächlich installieren. Nur bootet es leider nicht von alleine. Ich komme nur mit -x rein. Da erkennt er aber außer die laptop tastatur nichts. Also kann ich kein multibeast oder der gleichen installieren.Ich werde morgen mal ein Bild mit -v hochladen.
-
Er scheint im sicheren Modus die USB ports nicht zu erkennen. Er erkennt weder Mouse noch USB Stick oder der gleichen.Wenn ich mit -v starte kommt das.Ich hab auch schon versucht nochmal mit EHCIacqire=Yes EHCIhard=Yes -v zu booten. Das klappt diesmal aber nicht.
-
Das hat nicht funktioniert.
-
Nein, habe ich nicht. Die müsste dann in den Extras Ordner richtig?Das wäre echt genial.
-
Ne, es kommt trotzdem noch der timed out Fehler.Sorry für die schlechte Bildqualität.
-
Ja, kommt sie. Edit: Ich habe es jetzt geschafft, mit USBBusFIx -x, die mouse im sicheren Modus zum laufen zu bekommen. Allerdings weiß ich noch nicht ganz wie ich Multibeast drauf bekommen soll. Er erkennt keine Massenspeicher und CD's auch nicht.