Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
OSX sagt ja relativ deutlich, dass es kein Ownership über die USB-Ports übernehmen kann.Kannst du daher mal gucken, ob im BIOS/UEFI etwas von Hand-off EHCI/XCHI steht? Wenn ja, ändere die Einträge dort und probiere es erneut.
-
Wenn du nur mit (Quelltext, 1 Zeile) startest, hast du die gleiche Anzeige wie mit(Quelltext, 1 Zeile) ?Wie hast du den Stick denn erstellt?
-
Nur mal so als Idee, kannst du den Lenovo noch zurückgeben?
-
Bei Internetkäufen hast du im allgemeinen 14 Tage Rückgaberecht.Ich würde es mir an deiner Stelle halt überlegen, du brauchst ja anscheinend für dein Studium einen OSX Rechner, der Stabil und zuverlässig läuft.Das Notebooks überhaupt auf diesen Status kommen ist selten und wenn du schon beim Installieren so große Probleme hast, kann es gut und gerne sein, dass es dabei nicht bleibt.Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir entweder ein Notebook suchen, von dem ich weiß, dass es zuverlässig l…
-
Ich sage nicht das das unmöglich ist.Du könntest bspw. noch (Quelltext, 1 Zeile) probieren.Oder man könnte die DSDT modifizieren damit das läuft.Oder du könntest eine ältere Varinate der USB-Kexte probieren.
-
Hast du die NullCPUPowermanagment.kext auf dem Stick?Laut Verbose Ausgabe fehlt diese bzw. jegliche andere vergleichbare Methode, denn die AppleIntelCPUPowermanagment.kext timed aus.Bevor das nicht läuft, läuft auch nichts anderes.Und die EHCI Fehler scheinen ja immer noch da zu sein. Daher wohl auch kein Zugriff auf die USB-Geräte.Daher könnte man evtl. über die DSDT ran gehen, wobei wir dir auch helfen würden.Aber rechne dir da nicht allzu große Chancen aus.
-
Ich verweise dazu mal auf meine Anleitung .Im SafeMode (-x) USB-geräte mounten.
-
Hast du denn beim Verbose-Mode immer noch die EHCI-Meldung?
-
Hier gibt es ne schöne Übersicht über die Wahlmöglichkeiten.
-
Mit -v kannst du nichts falsch machen.Alles, was bei -v passiert, passiert auch ohne den Flag.Nur ohne den Flag verschwindet das halt hinter dem grauen Vorhang .