Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
HalloIch habe öfters einen Systemaufhänger! Urplötzlich bei irgendeinem Klick zB im Mailprogramm oder im Dock tut sich nichtsmehr Maus lässt sich bewegen aber nichts reagiert keinen animation im Dock... nichts lässt sich öffnen. Regenbogenrad (Mauszeiger) dreht und dreht sich. Auch Befehl-Wahl-Esc funzt nicht! Fazit: ResetKnopf drücken Kennst jemand dieses Problem bzw. hat eine Lösung??Wäre Dankbar für jeden Tipp!MFG
-
Alles klar Danke!! Werde ich machen! Und dann werde ich nen screen posten!THXEDIT: hast es damit was zu tun ??15.08.13 22:41:50,380 Finder[171]: copyPrimaryAirPortInterface::ACInterfaceDeviceNameCopy returned NULL15.08.13 22:41:58,080 com.apple.SecurityServer[15]: Killing auth hosts15.08.13 22:41:58,080 com.apple.SecurityServer[15]: Session 100008 destroyed15.08.13 22:44:57,754 com.apple.kextd[12]: Rescanning kernel extensions.15.08.13 22:44:58,018 com.apple.kextd[12]: Can't create kext cache un…
-
Du ich bin am schauen! Die geposteten Fehlermeldungen in der Konsole erscheinen nicht mehr!Aber ob dies der Grund war für unerwartete Systemhänger war, kann ich noch net sagen! Da bis jetzt noch alles rund läuft :-)!Es passiert ja auch nicht alle 5 Minuten sondern eher so 1 - 2 mal am tag (also so in 12 Std)Deswegen auch noch keine Rückmeldung!Aber ich werde Rückmeldung geben sobald ich mir sicher bin!P.S. Evtl. liegst ja noch an der Grafikkarte, wie der andere USER geschrieben hat!
-
Also scheint jetzt alles wunderbar zu laufen!!!mit den Reparierten Zugriffsrechten der HD und den HintergrundProgramm für die Grafikkarte scheint mein System jetzt total stabil zu laufen!!!ganzen nachmittag drann gearbeitet und kein Systemabsturz!!!denke aber es lag an der Grafikkarte!!Ihr seid die Besten!!!http://www.hackintosh-forum.de 4 EVER