Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,habe folgende Probleme bei der Installation:Grafik: Intel HD 4000 + Nvidia GT630MWLAN: Intel Centrino Wireless-N 2200 - PCI Express Mini Card (funktiniert laut forum nicht??!!)Sound mit RauschenKann mir jemand weiterhelfen (genauer Ablauf wäre super ;-))VG+Danke
  • ja optimus ist aus
  • mein Hauptproblem ist die Grafik, gibt es da einen genaue Anleitung??Bin nicht der Experte Sound bekomme ich zum laufen und WLAN dachte ich mir!!
  • danke für eure Hilfe ....habe die dsdt mit Hilfe von DSDTSE installiert und den Quellcode im Chameleon Wizard in die boot.list eingetragen....keine besserung zur Grafik ....um missverständnisse auszuschließen; es geht um den i7 und mountain lionDen Bedankomat für diesen Beitrag aktivieren.Beitr
  • super danke funktioniert!!weiss nur nicht ob die nvidia unterstützt wird ....0mb vram??kann mir noch einer sagen ob wlan und bluetooth sich auf einer karte befinden??
  • danke für die hilfe....hab die zeit genutzt; habe aber noch einige Problemedie Grafik von nvidia bekomme ich nicht zum laufensobald ich im bios optimus aktiviere fährt osx nicht hochbeim sound habe ich mit dem vodoo treiber ständiges rauschensobald ich eine usb soundkarte anschließe ist das rauschen wegwäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte
  • ok, danke für die grafikinfoja hab schon mehrere vodoo hda getestet