Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• hallo,Bevor ich anfange schon wieder um Hilfe zu bitten möchte ich erwähnen das ich nun einen neuen Hackintosh auf legale weise installiert habe so wie im Forum beschrieben. War nicht mit absicht ich dachte ich mache es legal wenn ich Vmware benutze aber ist ja jetzt zu spät.Mein Problem ist das ich es nicht schaffe Sound zu bekommen.(hab mich schon so gefreut als ich meine intel gma hd 1generation mit core image und quarz extreme nach tage langer Arbeit voll zum laufen gebracht habe und dann da…
  • gemachtallerdings steht da jetzt auch nichts brauchbares drinnen oder
  • ich kann unter den Systemeinstellungen von VoodoooHDA verschiede ne Geräte(analog spaker,headphone,hdmi...) anzeigen lassen aber sound kommt nicht kann auch in den equalizer oder was das auch immer ist nur pcm imx und input gain umstellen.
  • als ich deine Nachricht gelesen habe war ich gerade fertig damitleider kein sound (hab auch neugestartet)
  • danke für eure Hilfe hab es jetzt geschafthabe den VoodooHDA v0.2.61 kext mit Multibeast installiertanschließend hat es funktioniert aber extrem gerauschtweshalb ich mit den Systemsteuerung rum getestet habeund rausgefunden dass es nur rauscht wenn ich Input Gain über die Hälfte schiebekeine Ahnung was Input Gain ist (müsste doch eigentlich Micro sein oder wie kann ich das verstehen) aber ich bin froh das funktioniert